Soundbar Q90R MacAdresse

J
J.
User
Hallo Zusammen,
ich möchte meine neue Soundbar in mein WLAN einspeisen.
Wo kann ich die MAC-Adresse von meiner Soundbar Q90R finden?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    hmm ich habe mich glaub damals beholfen, in dem ich kurz alle Geräte am Router zu gelassen habe und dann dort die Mac der Soundbar abgegriffen habe.
     

    Similar threads

    M
    Ich habe mir einen TV Q90R mit der Soundbar HW-Q90R zugelegt, dachte alles aus einem Haus wird ja schon funktionieren - aber weit gefehlt. Die Soundbar über ARC angeschlossen, zeigt im Menü nur PCM an - ein einziges Mal kam auch mal im Feld Einstellung Ton / Experteneinstellungen / Ausgabeformat...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    385
    S
    H
    Lohnt sich das von der Samsung Q90R auf die Soundbar 995GC zu wechseln? Wo liegen die Unterschiede? Lg 8984609
    Antworten
    0
    Aufrufe
    125
    H
    M
    Hallo, ich bin momentan unentschlossen zwischen der Samsung Soundbar Q80R und der Q90R. Da unser derzeitges Wohnzimmer nicht wirklich Platz für die rückwärtigen Lautsprecher hat, konzentriere ich mich hier nur auf die Frage ob Qualität der Q80R und Q90R gleich sind. Oder ist die Q90R so...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    166
    A
    C
    Hallo Zusammen, aktuell stehe ich kurz davor, meinen TV und mein Soundsystem (beides ältere Samsung Geräte) gegen einen neuen GQ-55Q95T und eine HW-Q90R zu tauschen. Dazu hätte ich bitte noch Fragen zur Soundbar, die mich (noch) vor dem Kauf abhalten: - gibt es 2020 einen Nachfolger für die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    184
    C
    S
    Hallo, da meine Soundbar HW N950 defekt und nicht mehr repariert werden kann habe ich jetzt die beiden Rear Speaker und Subwoofer über. Habe mir die neue HW Q90R gekauft und mich würde interessieren ob die Rear der HW 950 mit der Q90R gekoppelt werden können, sprich als Reserve falls die mal bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    A
    Zurück
    Oben