Samsung UP Lounge funktioniert nicht

M
M.
User
Hey Leute ich bekomm es einfach nicht hin mein S9+ aufs S10+ mit 512GB in der Farbe weiß, up zugraden. Und den Voucher Code kann ich ebenfalls nicht einlösen. Es bleibt immer bei Versand und Adresse hängen und ist nur laden
Mfg
Momo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Die Lösung ist wenn du deine Daten sprich Name Adresse etc. Eingibst musst du jeden Buchstaben und jede Zahl von hand eintippen. Dann geht es L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuche seit Stunden das S10 zu bestellen als upgrate vom S9. Seite bleibt hängen.
 
Hi L: @Maure ,
har es inzwischen geklappt?
Welchen Browser benutzt du denn? Würde es vielleicht mal mit einem anderen versuchen..
 
Hallo L: @Maure
Falls du dich mit deinem Samsung Account eingeloggt hast funktioniert es nicht versuche es als Gast und gib deine Daten Manuell ein dann geht es soweit ich weiß hat bei mir auch geholfen...
Lg
 
Was passiert dann mit dem bestehenden Vertrag der läuft ja dann weiter?
 
So lange das neue gerät nicht bestellt werden kann und du dein altes nicht zurückschicken kannst wird der alte vertrag noch bleiben und du zahlst für dein S9 immernoch
 
Aber ich will es ja nicht weiterhin zahlen sondern aufs s10+ upgraden
 
Wenn Du das S10 erhalten hast, musst du das S9 innerhalb von 2 Wochen zurück schicken und wenn es in Ordnung ist, wird der alte Kreditvertrag gelöscht.
 
Der alte Vertrag wird abgeschlossen wenn dein S10 bei dir ankommt dann wenn du nach dem erhalt des S10 das S9 noch nicht bei denen angekommen ist bzw. Du keine E-mail mit Adresse usw. Bekommen hast innerhalb Der rücksende frist und schon der nächste Monat um ist zahlst du fürs S10 und S9 das wird aber später rückgezahlt
 
Ok dann hoff ich mal das es so klappt
Und was ist mit dem Voucher-Code warum kann man den nicht einlösen?
 
Und der Trade preis vom S9+ wird auch nicht abgezogen da steht kostenfrei dran
 
Wenn man sich mit Samsung account einloggt wird es abgezogen aber beim Gast konto nicht
 
Könntest du bitte schritt für schritt schreiben wie du es gemacht hast und welcher browser
 
Ich versuche jetzt auch seit 2 Tagen mein S9+ 256GB gegen das neue S10+ upzugraden und dieser scheiss checkout geht nicht. Hab schon 3 mal mit Samsung telefoniert. Am ersten Tag nach erscheinen hiess es ich solle am nächsten Tag nochmal probieren. Am 2. Tag ich solle nen anderen Browser, am Besten den Explorer nehmen. Am 3. Tag nach 20 Minuten Wartezeit habe ich aufgelegt und die Technik angerufen, die aber auch nicht helfen können. Ich bin sowas von sauer, das Samsung nicht in der Lage ist das vernünftig abzuwickeln. Telefonisch geht das auch nicht einfach den Prozess anzustossen und dafür habe ich bei so einem teuren Gerät KEIN Verständnis. DAS kann Apple erheblich besser! Nehmt den Shop lieber off und macht nen Wartungsschild dran, als noch mehr bestehende Kunden zu vergraulen oder sendet den bestehenden UP Teilnehmern einen Speziallink um das Upgrade schnell abzuwickeln. Ich habe zumindest keine Lust jeden Tag aufs neue mir meine Laune zu verderben, nur weil Samsung das nicht gebacken bekommt.
 

Similar threads

X
Hallo! Hat hier jemand genau wie mein Mann und ich das Problem, dass es von Samsung keinerlei Infos für das Up-Programm gibt?? Wir haben gleich nach der Handyvorstellung unsere “alten“ S9+ gegen das S10+ upgegradet. Letzte Woche sind auch die beiden neuen Handys gekommen und seit dem versuche...
Antworten
20
Aufrufe
352
T
T
Hallo Community,also ich habe mein S10+ erhalten. Wie ihr im Thread lesen könnt, habe ich es im Rahmen des Upgrade geholt vom S9 zum S10+. Jetzt habe ich mit Samsung Shop gesprochen, wann die Mail rausgeht an Teqcycle. Also Samsung hat mir gesagt, dass die Zustellung im System nicht hinterlegt...
Antworten
5
Aufrufe
148
N
L
Hey Leute *m:1f603.png* Bin neu hier und ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen Samsung TV QE43QN90AAT mit einer Soundbar Samsung HW-Q800B und eine XBOX Series X. Die Samsung HW-Q800B Soundbar ist direkt an meinem Samsung TV QE43QN90AAT HDMI 3 eARC Anschluss angeschlossen. Die XBOX Series X...
Antworten
13
Aufrufe
115
L
Zurück
Oben