Samsung Free

C
C.
User
617274i340F49254268FD0E?v=v2.png

Samsung Free
Hallo,
im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste im Bereich Nachrichten und Spiele bereit. Im Mai kommt der Dienst Samsung Free mit Upgrades zurück, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten.
Um welche Upgrades handelt es sich?
  • Sie erhalten Inhalte von frei empfangbaren und Premium-TV-Sendern!
Samsung Free verfügt zurzeit über die Registerkarten Read und Play, die dem Nutzer gestatten, Nachrichtenartikel zu hören oder zu lesen sowie unter beiden Registerkarten Sofortspiele zu spielen. Jetzt kommen unsere Nutzer auch in den Genuss von Fernsehsendern. Wir veröffentlichen auf Samsung Free die neue Registerkarte Watch. Unter der Registerkarte Samsung Free Watch können Nutzer, die älter als 13 Jahre sind, das gesamte Spektrum vielfältiger Inhalte von „Samsung TV Plus“ kostenlos verfolgen! „Samsung TV Plus“ ist ein über Samsung-Fernseher bereitgestellter OTT-Dienst. Die Registerkarte Watch bietet etwa 30 Kanäle mit Originalinhalten von „Samsung TV Plus“. Natürlich sind diese Inhalte so angepasst, dass Sie sie ohne technische Probleme auch auf mobilen Endgeräten abspielen können.
Liebe Nutzer, die Inhalte werden Ihnen Spaß machen, wenn Sie die folgenden Funktionen sinnvoll nutzen:
  • Schlüsselfunktionen für Ihren Genuss!
Streaming player
Die Registerkarte Watch erbringt Streaming-Dienste über einen Inline-Player. Die Nutzer können Inhalte sehen, indem sie den Player auf den Modus Popup Player, den Modus Vollbild oder den Modus Basic Top Player einstellen, je nach der Art der Inhalte und der Umgebung des Nutzers.
Wenn Sie die Registerkarte Watch zum ersten Mal öffnen, wird das Live-Programm des Players automatisch mit ausgeschaltetem Ton und eingeschalteten Untertiteln abgespielt. Der Player verfügt über Funktionen wie Einstellungen zum Konfigurieren von Qualität und Untertiteln, eine Popup-Player-Schaltfläche zum Bewegen und eine Vollbildmodus-Schaltfläche zum Anzeigen von Inhalten im Vollbildmodus.
Elektronischer Programmführer (Electronic Program Guide, EPG)
Der EPG zeigt Inhalte, die nach Kategorie abgespielt werden können (Nachrichten, Kinder, Komödie, internationale Programme usw.). Die Nutzer können Inhalte auf einen Blick anzeigen und aussuchen.
Der EPG verfügt über gute Funktionen wie die Zeitleiste zum Überprüfen von Kanälen und Programmen von 30 Minuten rückwärts bis 4 Stunden 30 Minuten vorwärts, Kanalinformationen zum Anzeigen des Kanallogos und des Programmplans sowie aktuelle und bevorzugte Inhalte zum Anzeigen von Inhalten, die Benutzer auswählen.
Details zu Kanälen und Programmen
Nach der Auswahl eines Kanals bzw. Programms im EPG können die Nutzer zahlreiche Informationen über den Kanal bzw. das Programm aufrufen.
Die Informationen über den Kanal bzw. das Programm sind unter anderem mit einem Stern versehen, um „Favorit“, die vollständige Beschreibung des Kanals, die Programmliste und die Programmdetails anzuzeigen.
Bevorzugte Kanäle, zuletzt gesehene Kanäle
Die Nutzer können die maßgeschneiderten Funktionen genießen, die zu ihrer Bequemlichkeit auf der Registerkarte verfügbar sind. Die Nutzer könne ihre eigenen bevorzugten Kanäle erstellen und sie mühelos im EPG ansehen (klicken Sie zum Prüfen auf *). Die Nutzer können auch zuletzt gesehene Programme über die automatisch generierte Funktion „Aktuell“ aufrufen und ansehen.
Vormerkung
Das ist die letzte und besonders sehnlich erwartete Funktion unter den vielen Funktionen der Registerkarte Watch. Die Nutzer können die Vormerkung verwenden, um Programme auf ihrem Mobilgerät vorzumerken, zu überprüfen, welche Programme sie vorgemerkt haben, und Erinnerungen einzustellen.

Kategorie-Master:
Schließlich noch eine ebenfalls lang erwartete Funktion.
Mithilfe der Funktion Kategorie-Master können Nutzer die Ein-/Aus-Einstellungen der Kategorie, die Änderung des EPG-Bildschirms vor und nach der Einstellung, den Kategorie-Recorder und die Änderung des EPG-Bildschirms vor und nach dem Recorder ansehen.
Wenn Sie Samsung Free nutzen, probieren Sie die neue Registerkarte Watch aus, um mithilfe der obigen Funktionen populäre Inhalten zu genießen.
Noch eine letzte Bemerkung! S21-Nutzer können zwischen Google Discover und Samsung Free auswählen. Es ist auch für Nutzer verfügbar, die Samsung Free noch nicht verwenden. Nutzer von Bixby Home bzw. Samsung Daily klicken bitte die drei Punkte auf der rechten Seite des Dienstes an und lesen im Abschnitt „Benachrichtigungen“ nach. Wenn Sie Samsung Free noch nicht kennen, denken Sie bitte daran, auf dem Startbildschirm Ihres Handys von links nach rechts zu wischen! Um die Registerkarte Watch zu genießen, gehen Sie zu Samsung Free | Apps und Services | Samsung DE (das Öffnen der Registerkarte Watch kann nach dem letzten Besuch des Benutzers bei Samsung Free etwa 24 Stunden dauern)
Vielen Dank.
Ihr Dienst Samsung Free

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sorry, aber dafür nutze ich lieber die App Samsung TV Plus. Was ist das bitte für ein Quatsch, bereits vorhandene Funktionen aus einer App, in eine andere App einzufügen? Also bitte!
 
Hallo, wie kann ich statt dem beschi**enem Samsung Free, auf meinem Galaxy Z Fold 2 5G ebenfalls wie beim Galaxy S21 Ultra stattdessen den Google Discover als Feed links vom Homescreen auszuwählen?
 
Mich interessiert mehr, wie bekommt man das Samsung Free weg? Ich will solch eine App nicht haben.
 
Ich nutzte samsung free auf dem s20+ und finde das ganz gelungen, grade im dark mode ok, news spiele TV, wie euronews, ja ich halte das im Blick, leider nicht am tab s4 nutzbar
 
Du gehst auf den Homebildschirm, und drückst lange drauf und gehst dann nach links, wo Samsung Free ist, und oben hast du dann dort den Regler. Damit kannst kannst das deaktivieren *1f642.png*.
 
Ja, die einen brauchen das, andere nicht.‍*2642.png*
 
Gehst einfach in die Google Suche, da ist das auch. Das Discovery Feed.
 
Genau, sehr spezifisch, entfernen sollte man es können, die Wahl zu haben es zu entfernen und nicht gezwungen werden Platz dafür herausgeben, z.b. wenn man ihn nicht per sd erweitern kann, siehe S21
 
@Feelix93 schrieb:Wie kann ich statt dem beschi**enem Samsung Free, auf meinem Galaxy Z Fold 2 5G ebenfalls stattdessen Google Discover als Feed auszuwählen?
Dude, chill mal und mäßigere dich in deiner Ausdrucksweise. Kritikäußern ist okay, aber der Ton macht die Musik.
 
@Vince76 schrieb:Mich interessiert mehr, wie bekommt man das Samsung Free weg? Ich will solch eine App nicht haben.
Wenn du den Home-Screen an einer leeren Stelle gedrückt hältst, öffnet sich das Home-Screen-Menü. Ganz nach links wischen und oben deaktivieren.
 
Hallo, kann mir jemand sagen welche ,,Dienste" bei einem der Angebote der neuen Modelle dabei sind? Hab mir das A52 geholt im März, ich hab jedoch den Zettel nichtmehr welche Dienste alle dabei sind. Könnte mir da jemand helfen?
Dankeschön schon im voraus :embrass:
 
Danke für die Antwort. Aber wenn ich es deaktiviere, bleibt es immer noch da.
Ich möchte das Programm gar nicht nutzen und haben
 
Was für eine Ausdrucksweise? Hab ich etwa jemanden persönlich beleidigt? Wenn ich der der Meinung bin, dass Samsung Free beschi**en ist, werd ich das wohl noch äußern dürfen - zumal ich es sogar mit Sternchen versehen habe. Also chill du mal, Dude *1f648.png*
 
Danke, das weiß ich schon, hätte es aber wie gesagt gerne als Ersatz auf dem linken Homescreen.
 

Similar threads

A
Ich bin langjähriger Samsung und Samsung Galaxy Note Fan und Nutzer. Angefangen hat es mit dem Galaxy Note 4, dem Note 7 (RIP), dem Note 9 und jetzt dem Note 20 Ultra. Leider musste ich schon mit dem Galaxy Note 9 herausfinden, dass alle auf dem Samsung Galaxy Note 4 mit dem S-Pen gemachten...
Antworten
1
Aufrufe
95
E
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
357
S
J
Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
706
A
M
Wir haben einen Samsung Smart TV (GU55TU7199UXZG) erworben. Nach einem halben Jahr in Benutzung erlauben wir uns Pro und Con kurz darzustellen. Pro: Stylisch sieht dieser edel aus. Minderwertig wirken dagegen die beiden Stellfüße. Wir haben einen Universal Vesa Glas/Metall Ständer gekauft...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
125
R
Zurück
Oben