Samsung E-mail App

W
W.
User
Hallo zusammen,ich habe das Problem daß ich mich immer neu in der E-mail App anmelden muss. (Du musst deine Identität bestätigen). Ca. 5-6 mal am Tag. Weiss jemand woran das legen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielleicht versucht jemand im Hintergrund an dein Passwort zu kommen... Kommt das jeden Tag mit der Bestätigung?
 
Eigentlich ja. Ich vermute stark daß es mit der synchronierung zusammenhängt.
 
Kommt das denn für den Samsung Account, den Google Account oder für eines der Postfächer?
 
Es gab hier einige Threads zu Arcor Accounts, die gehören ja inzwischen auch zu Vodafone. Ich würde eher auf ein Problem in dieser Richtung tippen. Sonst kannst Du aber ganz normal auf den Vodafone Account zugreifen?
 
Ja, Zugriff habe ich. Ich habe auch schon mit Vodafone gesprochen, aber die sagen, ich soll mich an Samsung wenden, wegen der App.
 
Du kannst mal probieren ob der Support da irgendwas weiß, über Samsung Members Hilfe holen. In den anderen Threads gab es eigentlich keine Lösung.
 
Ich gehe davon aus, dass Vodafone die Fehlerquelle ist und die Vodafone Hotline Mitarbeiter dich nur abwimmeln wollten, weil sie entweder keine Ahnung oder keine Lust hatten.
Ich gehöre auch zu denjenigen, die in den letzten Tagen Probleme mit dem Arcor Email Account hatten. Bei der Vodafone Hotline musste ich mich "durchlügen", um überhaupt mit einem Menschen sprechen zu können. Die Mitarbeiterin behauptete dreist, die Arcor Email Accounts würden abgeschaltet. Dann gab sie mir zwei Stichworte, mit denen ich bei der Befragung durch die "Computerstimme" zur richtigen Abteilung durchgestellt würde. Das hat natürlich nicht funktioniert.
 
Ja, ich weiss, das ist ein Drecksladen geworden. Ich werde heute Abend mal einen anderen E- Mail Client versuchen, mal sehen...
 
Inzwischen ist gut. Arcor gehörte schon immer zu Vodafone. Man ging damit aber komischerweise nicht hausieren. Vor meiner Kündigung bei Arcor habe ich noch die Umbenennung von Arcor in Vodafone mitgemacht. Zum Glück habe ich meinen Mailaccount bei Arcor nicht genutzt, weil es schon damals immerwieder zu negativen Rückmeldungen der Kunden kam. Ich habe vor über 10 Jahren bei GMX den Tarif ProMail abonniert und hatte weder unter Windows noch unter Android damit Probleme. Ich würde Werner09 empfehlen sich ebenfalls einen unabhängigen Mailprovider zu suchen.
 
Ich bekomme das auch öfter, z zu. Wieder vermehrt, web de, angeblich ist bei der Anmeldung 1 Fehler unterlaufen und d ich soll mein passwort neu eingeben um das Konto zu verwenden. Aber eigentlich funktioniert alles. Ich übergehen das stets aus Sorge dass es phishing ist
 

Similar threads

U
Hallo liebe Community, seit Freitag bin ich nun im Besitz meines S21. Wir haben von unserer Firma eine Anleitung erhalten, wie wir das E-Mail Konto auf unseren Smartphones entsprechend einrichten können. Mit der Samsung eigenen E-Mail App funktioniert das auch wunderbar, nur mit der App...
Antworten
18
Aufrufe
255
U
J
Ich habe versehentlich die E-Mails in meinem E-Mail Konto gelöscht, auf dem Handy in der App sind sie jedoch noch vorhanden. Ist es möglich, die E-Mails vom Handy wieder zurück in den originären E-Mail Account zu synchronisieren oder zu downloaden? Und was passiert, wenn ich das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
138
B
P
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung E-mail App unter Android 10 auf einem Note9 (Telekom), alle Daten/Apps sind aktuell. Nutze unter der E-Mail App nur Microsoft O365 Accounts. Wenn nun eine signierte E-Mail eingeht, wird diese nicht als signiert erkannt, sondern als wäre diese verschlüsselt...
Antworten
2
Aufrufe
163
P
T
Hallo, Auf meiner Galaxy Watch Active mit Tizen OS hatte ich eine E-Mail App auf der ich alle E-Mails sehen konnte und welche schreiben. Auf meiner neuen Galaxy Watch 4 Classic habe diese App nicht gefunden. Kann mir jemand helfen? 7269171
Antworten
2
Aufrufe
777
T
C
Hallo, Ich bin dabei, mein neues Handy einzurichten und kennen zu lernen. Nun stoße ich bei der neuen E- Mail APP auf das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich E-Mail Adressen speichern kann. Ich blicke nicht durch, auf welche Kontakte die APP zugreift. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß...
Antworten
2
Aufrufe
149
J
Zurück
Oben