Neue samsung galaxy Produkt

B
B.
User
Hallo zusammen, wie kann ich auf ein neues Samsung-Produkt aufmerksam machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wie meinst du dass ? Naja vllt unter Freunden das ansprechen,ob sie dieses Produkt kaufen würden,nicht aufdrängen und erzählen was das Produkt macht kann . Würde ich sagen.
 
Hab dir nur die antwort gegeben was ich tun würde. *m:1f44d.png*‍*m:2640.png*
 
Ich bezweifel, dass du hier im richtigen Thema bist.
Abgesehen davon, macht samsung selbst auf neue Produkte aufmerksam, da musst du gar nichts machen.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Odyssey C49RG94SSR bei Amazon gekauft und möchte mein Produkt online registrieren, aber die Seite für die Produktregistrierung scheint nicht zu laden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Produkt registrieren kann? Außerdem möchte ich die Seriennummer...
Antworten
1
Aufrufe
181
B
S
Was glaubt ihr - welche coolen neuen Produkte gibt es 2017? Ich freue mich schon auf das S8 :robothappy: 137933
Antworten
6
Aufrufe
121
A
M
Weiß irgendwer wieso es so viele Smart things Produkte in den Usa in der Uk und in Südkorea gibt. Es aber in Deutschland kaum Produkte von Samsung in bereich Smart home gibt. Das würde die Digitalisierung hier mal ein bisschen vorranbringen. Es gibt zum Beispiel den Air Dresser, die Kameras, die...
Antworten
1
Aufrufe
143
F
M
Hallo community, weiß jemand, wie ich registrierte Produkte aus meinem Samsung Account entfernen kann? Da hat sich über die Jahre einiges angesammelt, was mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz ist. Viele Grüße Manuel 2588382
Antworten
22
Aufrufe
376
C
M
Das neue Galaxy S23 FE, mit seinem guten Bildschirm (Dynamic AMOLED 2X) von 6,4" mit 120 Hz, leistungsstarker Prozessor Exynos 2200 oder Snapdragon 8 Gen 1 (dies hängt vom Markt ab), drei tolle Kameras, 50 MP mit OIS, eine 12 MP Ultrawide, und eine 8 MP Telephoto. Dann gibt's eine 4.500 mAh Akku...
Antworten
11
Aufrufe
408
M
Zurück
Oben