L
L.
User
Hallo,
wir haben uns heute einen Samsung Smart TV "UE49NU8049" gekauft und eingerichtet.
Leider funktioniert die Netflix-App nicht, wir haben einiges versucht, eine ESN Nummer wird bei "Info über TV" auch angezeigt trotzdem startet sie nicht. Wenn man die App öffnen möchte kommt zuerst "Netflix lädt", dann ein schwarzen Bildschirm und nach ein paar Sekunden wieder das normale TV Programm.
Habt ihr einen Tipp was wir noch ausprobieren können?
Danke, Selina
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
wir haben uns heute einen Samsung Smart TV "UE49NU8049" gekauft und eingerichtet.
Leider funktioniert die Netflix-App nicht, wir haben einiges versucht, eine ESN Nummer wird bei "Info über TV" auch angezeigt trotzdem startet sie nicht. Wenn man die App öffnen möchte kommt zuerst "Netflix lädt", dann ein schwarzen Bildschirm und nach ein paar Sekunden wieder das normale TV Programm.
Habt ihr einen Tipp was wir noch ausprobieren können?
Danke, Selina
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.