Lifesum verknüpfte Kalorien- und Wasserdaten fehlen auf der Galaxy Watch5

I
i.
New Member
30. Januar 2024
1
0
Hallo zusammen!
Ich benutze die Galaxy Watch 5, aber sie zeigt nicht die verbrauchten Kalorien und Wasser von meinem Telefon (S20). Ich habe Lifesum mit der Samsung Health App verbunden. Die Daten von Lifesum werden in der Health App angezeigt, aber nicht auf der Uhr. Wenn ich in der Health App selbst zusätzlich Nahrung eingebe, werden diese Daten inkl. der von Lifesum auch auf der Uhr angezeigt (wiederum nicht der Fall bei Wasser).
Als ich die Wearable App inkl. der Uhr neu installierte, wurden kurzzeitig die Nahrungskalorien, aber kein Wasser auf der Uhr angezeigt. Nach einer Stunde waren die Daten auf der Uhr aber wieder verschwunden.
Berechtigungen, Caches etc. bin ich eigentlich schon alles durchgegangen.
Bei meiner Watch 4 gab es damit keine Probleme.
Danke für alle Ideen oder Vorschläge, wie ich das Problem lösen kann! Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung gemacht.
Danke vielmals!
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

C
Hallo, Die Watch trackt den ganzen Tag meine Schritte. Daraus ergeben sich die verbrannten Kalorien. Starte ich nun ein Workout z.B. Laufband bekomme ich die verbrauchten Kalorien des Workouts angezeigt. Gleichzeitig werden auch die Schritte des Laufband Workouts gezählt, die auch wiederum die...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
S
Ich habe seit knapp 1 Woche die Samsung Galaxy Watch Active. Kann mir jemand sagen ob man die "Aktivkalorien" zu den "Verbrauchten Kalorien" dazu rechnet. Oder ist der Wert der "Verbrauchten Kalorien" der ganze Wert samt Aktivität. Wenn das nämlich der Fall wäre, wäre mein Verbrauch ganz schön...
Antworten
3
Aufrufe
141
S
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
129
D
K
Hallo, Wir (meine Frau und ich) haben uns im November letztes Jahr je eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zugelegt, seit nun einem Monat gehen wir wieder regelmäßig in ein Fitnessstudio und stellen fest dass unsere Uhren nur ziemlich genau die Hälfte der verbrauchten Kalorien im Vergleich zu...
Antworten
4
Aufrufe
125
K
A
Liebe Community, nach dem letzten Softwareupdate meiner Galaxy Watch 3 ist die alte Samsung Health Fitnessübersicht verschwunden, bzw. das Widget verändert. Hierdurch kann ich mir weder die verbrauchten Kalorien (insgesamt, nicht nur aus Aktivität) noch die Etagen mehr anzeigen lassen. Weiß...
Antworten
11
Aufrufe
168
C
Zurück
Oben