Keine Anrufe

F
F.
User
Hallo alle zusammen, 
ich habe seit neuestem das Problem, dass ich auf meine Galaxy watch 4 keine normalen Anrufe mehr bekomme. Die Uhr vibriert nur bei Anrufe über WhatsApp oder nachdem ich normal angerufen habe kurz nachdem aufgelegt wurde.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen?

Vielen Dank 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast Du die LTE oder Bluetooth Variante, eine Multicard und bei Bluetooth mit welchem Smartphone gekoppelt?
 
Sorry. Da bin ich raus. Meine Watch 4 ist mit dem S20 5G unter Android 13 gekoppelt. Hast Du denn in der Wearable App die Benachrichtigung für Anrufe aktiviert? Und in den Bluetooth Einstellungen die Watch als Telefoniegerät eingetragen?
 
Grüße *m:1f590.png*️
Wenn du deine Uhr das nächste Mal lädst, mach sie mal aus, bis sie wieder voll geladen ist.
Meine Watch 5 kommt manchmal auch auf solche Ideen.
Das längere ausschalten, hat bisher aber ganz gut funktioniert.
 

Similar threads

K
Moin,Hab mir jetzt die Galaxy watch 5 geholt. Bei anrufen vibriert die Uhr ganz normal, auch bei anrufen über WhatsApp alles top. Bekomme ich eine ganz normale Nachricht über WhatsApp vibriert die Uhr nicht.. Es erscheint nir der kleine Punkt links und das wars. Hab schon alles versucht, leider...
Antworten
0
Aufrufe
399
K
N
Hallo, ich habe ein Iphone 11 mit IOS 13 und eine Active2. Wenn ich einen Anruf bekomme vibriert die Uhr und zeigt einen eingehenden Anruf an. Wenn ich den Anruf auf dem Iphone annehme, passiert es relativ häufig, dass die Uhr weiter vibriert. Auch dann noch, wenn ich den Anruf längst...
Antworten
3
Aufrufe
110
J
M
Wenn ich auf meiner Galaxy Watch 5 LTE einen Anruf annehme, weil ich mein Telefon gerade nicht dabei habe, läuft der Anruf trotzdem erstmal auf dem Telefon. Ich kann dann zwar den Anruf auf die Uhr umstellen, aber bis das passiert ist hat der Anrufer meist schon wieder aufgelegt, weil er glaubt...
Antworten
4
Aufrufe
982
M
U
Ich habe meine watch 4 jetzt seit Dezember, also fast 4 Monate. Keine Probleme bisher. Rift mich jemand an, erscheint es auch auf der Uhr. Seit gestern hab ich ein Problem. Mir werden Anrufe mit unbekannten Nummern als verpasst auf der watch angezeigt. Sber mein A51 hat nicht geklingelt. Es...
Antworten
3
Aufrufe
336
U
J
Hallo, ich hoffe hier kann man mir vielleicht helfen. Mein Problem ist, dass wenn mein Galaxy S20 FE mit meiner Watch4 Classic LTE (eSim nicht aktiviert) verbunden ist, das Telefon zwar die Benachrichtigungstöne wiedergibt aber es weder klingelt noch vibriert wenn ein Anruf eingeht. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
496
H
Zurück
Oben