Januar Sicherheits Update Galaxy Z Flip 4

L
L.
User
Woow cool Samsung haut rein *m:1f60a.png*
Sicherheits Update Januar 2024 ist verfügbar 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
ooh Ich hab gerade erst gesehen das es ja anscheinend schon am 02.01.2024 verfügbar war
*m:1f601.png*
naja egal
wenn Samsung so weiter macht wäre ja richtig gut.
Diesmal anscheinend schon vor der Galaxy S23 Reihe.
Nicht schlecht nicht schlecht
*m:1f601.png*
 
Sehr gut habe bei s23 ultra noch keins noch Dez Patch drauf
 
joo nich schlecht, aber die S23 Reihe wird es ja auch in den nächsten Tagen bekommen
ich hab mein Galaxy Z Flip 4 jetzt seit 15 09. 2022
und sonst kamen die Sicherheits Updates immer so zwischen 10 und 16 des Monats.
das erste mal das es so früh kommt *m:1f601.png**m:1f601.png*
 

Similar threads

M
Heute gab es das Samsung Update für den Januar. Jetzt sind wir bei Sicherheits-Patch auf Januar 24. Leider hat sich bei dem Google Play System Update immer noch nichts getan, und es steht immer noch auf 1 Juli 23 fest. Es ist auch immer noch kein Update verfügbar auch nach diesem Samsung Update...
Antworten
4
Aufrufe
105
M
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
171
M
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
297
X
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
943
I
E
Hallo zusammen hat schon jemand eine Versandnachricht für das Z Flip 4 bekommen ? Bei mir steht im Status das es in Bearbeitung sei. Kann es sein daß es schon bald versendet wird ? Das Fold 4 ist ja scheinbar schon reichlich verschickt worden. Danke für eure Antworten schon Mal *1f60a.png* 5858869
Antworten
3
Aufrufe
386
B
Zurück
Oben