Intelligente Kalibrierung QN90C nicht in SmartThings verfügbar

P
P.
User
Hallo zusammen,

ich möchte meinen QN90C aus 2023 mit der SmartThings App Kalibrieren. 
Allerdings wird mir in der SmartThings App die Option nicht (mehr?) angezeigt. 
Ich besitze ein iPhone 15 Plus. 

Werden die neueren iPhones noch nicht Appseitig unterstützt?

true?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @PatHetfield Vielleicht mal Samsung Support kontaktieren:

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 

Similar threads

B
Hallo, ich versuche verzweifelt die intelligente Kalibrierung per App zu machen. Hat das schon jemand mit dem iPhone hinbekommen? Der Fernseher ist registriert und per SmartThings App steuerbar. In der SmartThings App auf meinem iPhone 14 wird mir der Menuepunkt zur intelligenten Kalibrierung...
Antworten
3
Aufrufe
499
B
A
Hallo zusammen, mein KS7090 war bisher mit meiner SmartThings App auf meinem Sony Z5 verbunden. Nun wird er nicht mehr angezeigt und lässt sich auch nicht mehr über die App finden. Alle Geräte sind im selben Wlan. Bei meinem Samsung A7 wird der TV oben in der Statusleiste angezeigt, aber auch...
Antworten
3
Aufrufe
147
A
J
Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Antworten
40
Aufrufe
402
D
J
Hallo zusammen, ich habe den Samsung TV UE75RU7099UXZG der soweit mit der SmartThings und Alexa verbunden ist. Ich bekomme den Fernseher mit Alexa sowie der App gesteuert und ausgeschaltet, allerdings bekomme ich den Fernseher nicht eingeschaltet mit der App SmartThings sowie Alexa. Mein TV ist...
Antworten
19
Aufrufe
169
M
M
Hallo zusammen, wollte über SmartThings meinen Fernseher RU7409 65" steuern. APP auf mein iPhone XR geladen IOS 13.1.2, bei Samsung angemeldet, die APP eingerichtet inklusive Fernseher. Fernseher gefunden zugeordet und fertig. Bis hier läuft alles richtig. Ich kann den Ferseher über SmartThings...
Antworten
5
Aufrufe
105
A
Zurück
Oben