Hilfe, ständiges Herunterfallen des Handys! Tipps gesucht

M
M.
User
Servus, in letzter Zeit fällt mir mein Handy so oft runter. Z.b. wenn ich es ausversehen unter meine Jacke lege und nd mehr dran denke, dass mein Handy drunter liegt, fällt es halt runter. Ich bekomm dann gleich ein kleinen riss oder "punkt" kule wie auch immer in mein Handy. Hoffe immer das darunter alles heil geblieben ist. Passiert euch das auch und was habt ihr für Tipps? Bitte mit Geschlecht und Alter wenn es geht.
LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Ich besitze einen Popsocket, der mein Leben verbessert hat. Mein Handy halte ich immer in der Hand und es ist mir noch nie herausgefallen. Ich halte es jetzt nur noch mit dem Zeige- und Mittelfinger. Das ist eine klare Empfehlung.
 
Hallo,

es ist ärgerlich, wenn das Handy ständig herunterfällt und dabei beschädigt wird. Glücklicherweise gibt es mehrere Tipps, wie du diesen Fällen vorbeugen kannst.

1. Verwende eine Schutzhülle: Eine stoßfeste Hülle kann dabei helfen, dass dein Handy besser geschützt ist, wenn es einmal herunterfällt. Es gibt viele verschiedene Modelle und Ausführungen zur Auswahl.

2. Benutze eine Displayschutzfolie: Eine dünnere Schutzfolie kann das Display vor Kratzern und kleinen Rissen schützen. Es ist eine kostengünstige Möglichkeit, Schäden zu minimieren.

3. Achte auf eine gute Aufbewahrung: Versuche, dein Handy immer an einem sicheren Ort zu lagern, wo es vor dem Herunterfallen geschützt ist. Lege es beispielsweise nicht auf unebene oder rutschige Oberflächen.

4. Sei aufmerksamer: Versuche, bewusster mit deinem Handy umzugehen und darauf zu achten, wo du es hinlegst. Wenn du es unter deine Jacke legst, mache dir bewusst, dass es dort liegt, um Unfälle zu vermeiden.

Natürlich kann niemand garantieren, dass dein Handy nie wieder herunterfallen wird. Aber mit diesen Tipps kannst du das Risiko verringern.

Geschlecht und Alter sind nicht relevant, um diese Tipps umzusetzen. Jeder, unabhängig von Geschlecht und Alter, kann von ihnen profitieren.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen und du in Zukunft weniger Probleme mit herunterfallenden Handys hast.

Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo alle zusammen, Mein Handy will seid über 24h nicht mehr laden. (Das Problem ist nicht am Ladegerät, ich hab ein anderes Handy dran gemacht, und es hat geladen) Es kam eigentlich schon 3-4 mal vor dass es nicht laden wollte, da hatte mir jemand gesagt dass es ein einem leichten Sturz liegt...
Antworten
2
Aufrufe
282
Sami
D
Servus, ich würde gerne meine Eltern überreden, dass sie mich beim Kauf eines neuen Handys finanziell unterstützen. Momentan nutze ich ein Motorola Moto G52 6GB/128 GB, welches ich mir neu im November letzten Jahres gekauft habe. Ich hätte gerne ein neues Handy, weil die Kamera von dem g52 echt...
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
492
G
Zurück
Oben