Hallo Community ich habe mal eine kurze Frage was mein Set Flip 3 betrifft

M
m.
User
Hallo liebe Community habe mal eine kurze Frage.
 Nach meinem neuesten Software UPDATE bei meinem Z flip 3 , kann ich mein Google assistant nicht mehr nutzen wenn das Handy zusammen geklappt ist .Das heißt wenn es auf dem Tisch liegt und ich sage hey google schalte Licht ein schreibt er auf dem front Display hallo wie kann ich dir helfen klappe das Smartphone auf .Wenn ich es aufgeklappt habe trotz sperrbildschirm und sage hey google schalte Licht ein funktioniert es aber .Auch telefonieren über Kopfhörer hab das Handy in der hosen Tasche und sage hey google rufe zb Mutti an geht auch nicht mehr .

Muss das Telefon aus der Tasche nehmen aufklappen hey google sagen ruf Mutti an was ist das für ein Müll. 

Kann mir jemand weiter helfen achso mit Update meine ich neues Software UPDATE für mein Handy danke lg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi. Hast mal nach dem Update geschaut, ob eventuell nur Einstellungen deaktiviert wurden? Eventuell kann es ja auch helfen, wenn du den Assistent komplett neu installieren und einrichten lässt. Aber ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, dass es die Probleme löst.
 
Hallo danke erstmal für die schnelle Antwort ja alles probiert und kontrolliert hab aber gerade erfahren das ein guter freund nach dem update das gleiche problem hat und viele andere auch noch hoffe samsung behebt das problem bald mit einem neuen update
 
Dann sieht es wohl nach einem Update Fehler aus, welcher bestimmt behoben wird.
 
Habe genau das gleiche Problem und leider auch keine Lösung...
 

Similar threads

D
Hallo Community und eine schöne Weihnachtszeit an euch. Vorab: WF = Watchface Allerdings habe ich ein kleineres Problem mit meiner GW3 (45mm LTE). Das Watchface Now@Venus zeigt mir geringeren Verbrauch der Kalorien als die Samsung Health App an. Auch die verbrauchten Kalorien des Schlaftrackers...
Antworten
1
Aufrufe
111
D
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
163
N
Zurück
Oben