Grüner Punkt auf Bildschirm

N
N.
User
Auf meinem Display zeigt es mir seit gestern oben in ser Mitte einen grünen Punkt dauerhaft an. Was kann das sein. 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Oben in der Mitte
true?v=v2.jpg
 
Hallo Nowski,

Du müsstest diesen Punkt sogar anklicken können dann wird gezeigt, welche App gerade auf die Kamera oder das Micro zugreift.
Gehört seit edliche Monaten zur "Datenschutzfunktion".

Gruss Andi.
Wobei er bei mir rechts in der leiste kleiner angezeigt wird (S23Ultra)
 
Ich kann ihn nicht anklicken. Und den grünen Punkt den du meinst der müsste glaub ich rechts oben sein.
 
Ja den erwähnte ich ja auch.

Wenn der in der Mitte nun... nicht von Android kommt.... dann von einer Drittanbieter-App?!
 
Hast du eventuell eine App drauf, die als Benachrichtigungs-App funktioniert und eine "LED" virtuell anzeigt...?
 
Nachtrag: Wobei ich noch eine hatte, da könnte man verschiedene Funktionen aktivieren : LED/Bildschirmrand/Kamerarand ect....
 
Mach mal bitte einen Screenshot. Wenn der Punkt da nicht zu sehen ist hast Du Pixelfehler im Display.
 
Dann solltest Du Dich an den Support wenden und das Display ggf. tauschen lassen. Du kannst in der Members App unter Support übrigens das Display noch einmal testen.
 
Hast Du oben den Schalter aktiv? Vielleicht ist das deshalb auf dem Screenshot nicht zu sehen.
true?v=v2.jpg
 
Absolut ok. Hätte ja sein können, dass du sowas mal installiert und eingerichtet hattest.
Ich selber kenne den Punkt sonst nicht.

Sorry

Aber die Community ist gross. Einfach mal warten.

Gruss Andi
 
Ich habe diesen Punkt auch, allerdings auf der rechten Seite meines S23 Ultra. Damit wird signalisiert, dass die Kamera eingeschalten ist.
 

Similar threads

N
Mein Handy zeigt seit heute am Display oben in der Mitte über den schwarzen Kreis einen grünen Balken was bedeutet das?  9013363
Antworten
16
Aufrufe
131
N
D
Seit Android 12 leuchtet er manchmal in der oberen rechten Ecke auf: dieser kleine grüne Punkt. Was bedeutet der grüne Punkt auf euren Smartphone? Die Kolleg*innen von Samsung.com haben es schön erklärt! 5804685
Antworten
6
Aufrufe
395
D
M
Mein Telefon ist 4 Monate alt und auf dem Bildschirm leuchtet ein totes Pixel grün, wenn dies durch die Garantie abgedeckt ist, die ich anfordern wollte.Ich bin der zweite Besitzer und habe die Originalrechnung. Leider sind jetzt alle Punkte geschlossen 2766687
Antworten
33
Aufrufe
243
D
W
Hey Ich habe einen Samsung Gallasxy A51 und irgendwie wird mir heute die ganzen Tag einen grünen Punkt angezeigt oben rechts in der Ecke neben dem Akku Normalerweise kenne ich dem Punkt, wenn ich die Kamera öffe oder der gleichen halt, wird dann dad Punkt angezeigt. Aber jetzt ist der irgendwie...
Antworten
0
Aufrufe
195
W
P
Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das mein handy Bildschirm immer wieder mal für ein paar Minuten Grün wird. Weiß jemand woran das liegt? Lg https://www.gutefrage.net/frage/handy-bildschirm-wird-gruen
Antworten
0
Aufrufe
428
P
Zurück
Oben