Großbuchstaben funktioniert nicht

K
K.
User
Nach dem neuen Upgrade (ONE UI 5) beginnen meine texts nicht mit einem Großbuchstaben, aber auch nicht nach einem Punkt.
In den Einstellungen ist die Option "Automatische Großschreibung" schon aktiviert.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Tastatur einfach mal resettet?
Einstellungen 》Apps 》 rechts auf die drei Strichen klicken (auf höhe von "deine Apps") und Systemanwendungen anzeigen aktivieren 》Samsung-Tastatur suchen 》Speicher 》Daten löschen, dabei werden auch alle Einstellungen resettet.
 
Ich habe die Tastatur resettet und immer noch das gleiche Problem.
 
Welche Tastatur hast Du überhaupt?
Was ist mit einem Update bei Galaxy Store?
Gehe mal den den hier genannten Weg, suche dann etwas weiter unten, Info zu Samsung Tastatur.
Tippe drauf, jetzt oben rechts i tippen.
App Info.
Vergleich mal meine Einstellungen mit Deiner.
Ist am " Anfang anzeigen " auf Ein?
1470787i56D8742405AF7987?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe bei meinem Tab A7 und meinem Galaxy S7 jeweils die automatische Großschreibung deaktiviert ("Den ersten Buchstaben jedes Satzes automatisch groß schreiben"). Beim Smartphone funktioniert das wunderbar, beim Tablet leider nicht ... Wenn ich schreibe "Hallo, Niemand..." Muss...
Antworten
4
Aufrufe
235
S
W
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Kontakte App unter One Ui 5.1 und synchronisiere alle Kontakte mit Google. Dabei scheint etwas nicht mehr zu stimmen, denn oft werden die deutsche Begriffe (Zuhause, Mobil, Arbeit) durch ihre englische Übersetzung in Großbuchstaben (HOME, MOBILE, WORK)...
Antworten
2
Aufrufe
312
A
M
 Nach dem Upgrade auf One UI 4 (Android 12) ist der Text in der Zwischenablage nicht mehr sichtbar. Aber die Textfenster sind vorhanden. Siehe Screenshot. 4689363
Antworten
4
Aufrufe
147
J
P
Seit Android 13/One UI 5 ist mein Edge Panel weg und die Option dazu ausgegraut. Telefon wurde natürlichbauch schon mehrfach neugestartet. Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus aber ich finde auch nirgends eine Lösung zu diesem Problem. 6573055
Antworten
8
Aufrufe
240
P
A
Wird in One Ui 5 auch die neue Zwischenablage haben wie Android 13? Wenn man Text/URL oder ein Bild kopiert erscheint bei Android 13 ein kleines Fenster (Pop-up) links unten in der Ecke, worauf man klicken kann oder es teilen kann, wenn man auf den Text oder auf das Bild drauf klickt kann man...
Antworten
5
Aufrufe
185
J
Zurück
Oben