Galaxy Watch5 Pro (Bluetooth) - 150€ Samsung Pay Registrierung scheitert an IMEI

das ist der größes besh..... Hoffe auch auf eine realeLösung = von mir aus 100€
 
K
Kim
Hey,


Der Link funktioniert problemlos, einfach gerät Registrieren und abwarten. Voraussetzung ist ein Samsung Pay Konto
 
Konnte das mögl. Problem später lösen , sonst fragen über Support .
Lass mich positiv überraschen / Wir kaufen nur Samsung Produkte. = TV-Küche-WC usw..
 

Similar threads

J
Hallo, Ich wollte heute meine Watch5 Pro für das Samsung-Pay Guthaben registrieren. Bei der Watch4 hat das damals problemlos geklappt, dieses Mal stoße ich jedoch auf ein Problem.Das Formular auf der Seite möchte von mir eine IMEI haben. Meine Watch hat aber als reine Bluetooth-Variante...
Antworten
33
Aufrufe
398
C
D
Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man sich die 150€ direkt aufs Konto überweisen lassen kann. Mein Samsung Pay Konto wurde nämlich ohne Grund...
Antworten
20
Aufrufe
329
L
T
Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022 1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT -...
Antworten
9
Aufrufe
153
G
Zurück
Oben