Galaxy Watch 4 Testen

S
S.
User
Hallo Ihr LiebenIch habe eine Frage, Aktuell kann man sich ja als Tester für die Galaxy Watch 4 bewerben, habe dieses auch 2 mal in den Kommentaren von DavidB gemacht da ich dachte das die 1ste nicht gesendet wurde nur ist nicht eine Bewerbung zu lesen ,habe ich etwas falsch gemacht und kann mir wer helfen ? :think: Danke im voraus LG Steffie Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das geht wohl nicht über die App, das musst Du über einen Browser machen. Ist ein Bug in der App. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das geht wohl nicht über die App, das musst Du über einen Browser machen. Ist ein Bug in der App.
 
Es geht um die Bewerbung über die App im Kommentar beim Beitrag von DavidB. Über Samsung Members funktioniert das nicht.
 
Bin immer mit dem Link weiter gegangen.
Hatte ja mal diesen Tag gehabt, wo ganz viele kamen.
Da bin ich mit dem Link weiter gegangen.
Members App habe ich so noch nicht gesehen :rofl:
 
Ahh, bei mir konnte ich nichts machen, bis Barney0w den Browser nannte...
 
Ich hatte da schon bei den Superusern rückgefragt gehabt. Der Tipp mit dem Browser kommt daher.
 

Similar threads

U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
130
U
F
Ich durfte heute eine regestrierung zum testen der neuen galaxy watch 4 vornehmen, welche ich kurz vor knapp noch abgebrochen habe.Wofür zum Henker braucht ihr hierfür meine Bankdaten? Ich wollte die Uhr testen und nicht kaufen... 4135027
Antworten
9
Aufrufe
138
K
R
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Galaxy Watch 4 44mm in der Aktion Motivation bestellt, meine Frage dazu lautet: Hat wer auch jemand die Watch in der Aktion bestellt und schon bekommen und war die Wage da schon mit dabei? Danke im voraus für eure Antworten. Lg...
Antworten
31
Aufrufe
440
K
C
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe eine Galaxy Watch 4 allerdings habe ich zum entsperren das Muster vergessen. Ich konnte mich hier schon ein wenig belesen und man kann die Sperre raus nehmen allerdings nur mit zurücksetzen der ganzen Galaxy Watch...
Antworten
6
Aufrufe
203
B
T
Guten Abend, Bei meiner alten Galaxy gear s3 hatte ich einen Modus, der automatisch beim schlafen sich einschaltete und somit verhindert, ungewollt Tasten im Schlaf zu drücken. Bei mir Galaxy watch 4 Suche ich vergeblich nach so einen Modus. Ich konnte auch nicht beobachten, dass so ein Modus...
Antworten
2
Aufrufe
96
T
Zurück
Oben