Galaxy Watch 4

C
C.
User
Hallo liebe Community,

vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich habe eine Galaxy Watch 4 allerdings habe ich zum entsperren das Muster vergessen. Ich konnte mich hier schon ein wenig belesen und man kann die Sperre raus nehmen allerdings nur mit zurücksetzen der ganzen Galaxy Watch.

Gibt es noch ein anderen weg ohne zurücksetzen des Systems?

Freue mich über jeden hilfreichen Kommentar!

LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich glaube nicht. Solltest du ein Backup der Uhr haben, dann ist das Zurücksetzen kein Problem.
 
Leider is die watch nicht mit meinem Handy verbunden sondern mit einem anderen Handy wo ich aktuell noch nicht ran komme. Ich schätze mal das geht nur mit diesem Handy ?
 
Nein. Find my mobile funktioniert auf jedem Device an dem Du mit Deinem Account angemeldet bist.
 

Similar threads

3
Ich habe bei meiner neuen watch 6 die Sperre wegen dem Pay eingestellt. Allerdings ist darauf hin über die Nächt meine Uhr ausgegangen und jetzt habe ich ***** Weise mein Muster für die entsperrung vergessen. Jetzt wollte ich fragen was man machen kann weil ich gar nicht mehr in die Uhr kein...
Antworten
13
Aufrufe
181
3
S
Ich habe eine galaxy watch 4, die ein Freund von meinem kleinem Bruder in die Finger bekommen hat und eine muster passwort eingestellt hat, um mich zu nerven. Eigentlich wollte er mir das passwort dann sagen, doch es war falsch und nun weiß ich nicht wie ich mein passwort zurücksetzen kann...
Antworten
16
Aufrufe
460
S
1
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Antworten
3
Aufrufe
297
1
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
283
D
J
Hallo liebe Community, ich habe heute auf der Galaxy Watch 4 das neueste Update installiert, laut Beschreibung soll bei der Samsung Tastatur swipen verfügbar sein, diese finde ich allerdings nicht (Streichgesten sind bei der Tastatur aktiviert). 5986873
Antworten
2
Aufrufe
139
N
Zurück
Oben