Fleck auf der Hauptkamera

N
N.
User
Hallo, habt ihr schon einmal solch einen Fleck auf der Kamera gehabt? Nur bei der 50MP Kamera und auch kein Software Fehler. Ebenso kein Dreck AUF der Linse. Hilft nur Reparatur?

true?v=v2.jpg


 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habe ich nun mal eingekreist. Nein, Software getestet, Neustart, bla bla. Außen gereinigt. Evt Verschmutzung innen...? Jedoch nicht sichtbar.
 
Verschmutzung am Glas außen, des Glases Innenseite oder der Linse kann sehr gut sein, wahrscheinlich mal durch nen regnerischen Tag reingekommen. Das einzige was du da machen kannst ist mal mit Isoprob am Glas entlang, ansonsten das kameraglas oder die Kameralinse tauschen lassen
 

Similar threads

S
Fehler bei Kamera: Bei direkter Sonneneinstrahlung grün gelbe Flecken Hallo, ich hatte letzte Woche ein S10 für eine Woche von O2, dort ist mir nach einigen Tagen ein Fehler bei der Kamera, bei direkter Sonneneinstrahlung aufgefallen (grün gelblicher Fleck). Ich habe mit dem Samsung Support...
Antworten
13
Aufrufe
198
S
M
Hallo, seit kurzem taucht bei meinem Note 10 mit der Hauptkamera folgendes Problem auf: Es ist deutlich ein Fleck zu sehen, dessen Herkunft/Ursache ich nicht zuordnen kann. Es tritt nur bei der Hauptkamera auf, jedoch ist auf der Linse keinerlei Verunreinigung zu erkennen und ich habe diese...
Antworten
1
Aufrufe
202
E
S
Hallo Community, Ich habe ein Pixelfehler auf den S8, in den ich Kamera starte. Bei der Front kamera ist er nicht da, nur in der Hauptkamera. Dachte erstmal das es Dreck ist, hab sauber gemacht, Handy neugestartet sogar in sicheren Modus. Der Fehler taucht auch auf in videomodus, da bewegt sich...
Antworten
2
Aufrufe
125
S
G
Hallo, Ich habe mir am 05.06.2023 ein neues S23 Plus gekauft. Beim Öffnen der Kamera App ist mir ein komischer schwarzer Fleck aufgefallen(kann man nicht übersehen). Das Problem besteht nur bei der Hauptkamera und die anderen Kameraobjektive funktionieren einwandfrei. Kurz darauf habe ich den...
Antworten
9
Aufrufe
337
J
M
Hallo zusammen, ich habe gestern plötzlich grüne Flecken auf meinem Display entdeckt, und weiß nicht, woher die sein können. Es ist weder runtergefahren, noch ist etwas drauf gefallen. Am Vortag war alles im Ordnung. Gestern morgen dann diese Flecken. Habe auch schon ein Display Test gemacht...
Antworten
4
Aufrufe
379
M
Zurück
Oben