Eurosport Player App nicht funktionstüchtig

E
E.
User
Hallo.
bis vor Kurzem konnte ich die Eurosport Player App ganz normal auf meinem Samsung Smart TV (Modell: UE49KS7080) ganz normal nutzen. Seit ein paar Wochen öffnet sich die App nicht mehr.
Neustart/Deinstallation/Software Update/Verbindungsfehler - es wurde bereits alles probiert, der Kundenservice konnte auch nicht helfen (mir leider bis jetzt auch nicht bestätigen ob ich das Betriebssystem Tizon3+ habe, was jetzt anscheinend eine Voraussetzung für den Eurosport Player ist).
Was kann ich noch tun? Hat jemand eine Idee?? Oder muss ich mir nun ein neuere TV Modell kaufen?
Danke für eure Rückmeldungen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @EnzBal- du kannst dich noch an Eurosport zur Klärung der Fragen wenden, da die für die Programmierung der App verantwortlich / zuständig sind. Ob´s helfen wird wage ich zu bezweifeln.
 

Similar threads

H
Hallo, habe den TV UE48H6600 und kann die Eurosport Player APP nicht finden. Gibt es für diesen TV keine Eurosport Player APP? 397120
Antworten
9
Aufrufe
172
A
J
Weiss jemand, ob und wann der Eurosport Player als App im Smart TV verfügbar sein wird? HDMI Streaming über meinen Mac war am Freitag beim Spiel Köln : HSV keine Lösung, trotz 100 MB nur Ruckelei... 256091
Antworten
2
Aufrufe
209
J
H
Hi,ich habe einen Tizen-Samsung-TV und die EuroSportPlayer-App vom Tizen-App-Store. Angemeldet bin ich bei EuroSport und der Player funktioniert seit Jahren per FireTV-App und Android-App. Ich konnte ca. 1/2 Jahr auch per Tizen-EuroSport-Player-App einloggen. Seit einigen Tagen erhalte ich...
Antworten
2
Aufrufe
124
H
R
Hey Leute Habe ein paar Dinge zu klären Habe den NU8009 und die Google Play App läuft nicht. Bleibt ständig hängen. Wenn ich über Handy auf den TV streame geht es aber z.b Armageddon oder Jurrasic Park 2 ruckeln. Die anderen Filme nicht. Wie kann das sein? Ebenfalls Bei Fifa 19 . Egal ob Game...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
H
Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Video in Schleife abspielen und hoffe auf Ideen eurerseits, das Video wäre im Netzwerk wie auch lokal als z.B. USB Stick vorhanden, lieber ist mir die lokale Variante, weil sonst die ganze Zeit ein Ultra HD Video gestreamt wird übers Netzwerk, was nicht...
Antworten
6
Aufrufe
155
H
Zurück
Oben