Die Facebook-App funktioniert nicht

A
A.
User
L: (in "Meine Videos" anzeigen)Hat jemand das gleiche Problem mit Facebook s24 ultra? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht mal die Entwickler von der App anschreiben? Vielleicht nicht an one ui 6.1 angepasst...
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe das S24 Ultra vorbestellt (am 17.01.2024) in Farbe Orange. Und laut ein paar Facebook Kommentaren heißt es, dass die Farben, die man direkt bei Samsung kauft erst im Februar bekommt, da Samsung laut Aussagen nach die Smartphones mit der Farbe herstellt. Daher wollte ich mich...
Antworten
33
Aufrufe
273
S
S
Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme mit Facebook? Mit meinem Galaxy S10+ funktioniert alles einwandfrei aber mit dem S21 Ultra stürzt Facebook dauernd ab, speziell sobald man etwas schneller scrollt. 2733751
Antworten
39
Aufrufe
247
L
D
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen das Galaxy A14 gekauft. Facebook und Insta Videos ruckeln darauf extrem. Teilweise ist es so, dass sogar die Kommentarspalte in Facebook ruckelt. Ich hatte vorher vier Jahre lang ein Galaxy A20e und hatte da dieses Problem nie. Hat dieses Problem noch...
Antworten
2
Aufrufe
156
D
T
Ich hab Probleme mit einigen apps, daß Bilder und Videos etc. nicht geladen werden. Meißt über WLAN, über mobilfunk geht es gut. (bis auf facebook , da bin ich nicht sicher) z.B. facebook app, Übersetzer app, sbaptube app Und nein, es liegt nicht am Wlan, das macht ja auf anderen Handys kein...
Antworten
9
Aufrufe
130
T
M
Ich hoffe bin hier richtig. Ich habe das s22 ultra wenn ich mit der Kamera Videos mache ist alles top aber sobald ich bei Facebook Live gehe sind dort die Farben total verfälscht und haben einen Orange/Gelbstich. Weiß jemand woran das liegen kann? 5760749
Antworten
1
Aufrufe
150
U
Zurück
Oben