Anzeige der restl. Akkulaufzeit in Stunden verschwunden

T
T.
User
Hallo liebe Leute, ich habe eine neue Samsung Galaxy watch 4 gekauft und seit ungefähr zwei Wochen im Betrieb. Plötzlich war die Verbindung zum Handy weg. Ich musste die Uhr sozusagen sozusagen "platt machen" und dann wieder neu verbinden und alles erneute eintragen und kalibrieren. Bidkang wurde in der App angezeigt, wie viel restliche Akkulaufzeit ich sowohl in Prozent als auch in Stunden Minuten habe. Fieber Anzeige zu Stunden Minuten ist plötzlich weg. Ich weiß, dass die Uhr immer writer dazu lernt. Aber sie läuft jetzt wieder seit drei Tagen und die Anzeige ist nach wie vor nicht mehr da. Das ist natürlich keine Katastrophe, ich fand es aber ganz nett. Weiß jemand, was man da tun könnte? Vielen lieben Dank!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Anzeige ist immer in der Wearable App, sobald die Uhr wirklich verbunden ist. Das kann man weder deaktivieren noch sonst etwas tun. Ist sie den WIRKLICH verbunden?
 
Sowohl die Uhr als auch die App zeigen gleichermaßen einen Akkustand von 90% an. Auch die anderen Daten sind identisch. Von daher scheint die Verbindung stabil zu sein. Nur eben Stunden und Minuten zur restlichen Akkulaufzeit werden nicht mehr angezeigt
 
In den Akku-Einstellungen bei Wearable App siehst du die Restzeit da?. Oder wird Nutzungsmuster noch erlernt?
 
Dort steht: dein Nutzerverhalten wird erlernt.
Vielleicht muss ich einfach noch etwas abwarten. Auf jeden Fall vielen Dank!
 

Similar threads

R
Die Anzeige der Akkulaufzeit "Nutzung Seit letztem Vollem Laden" ist eine Lachnummer. Ich verwende die aktuelle Version 1.6.18060502 von "GEAR S". Wenn man bei "Akku" die Nutzungsdauer anschauen möchte, suggeriert die Akkulaufzeit seit dem letzten Aufladen eine völlig falsche Zeit. 80 und mehr...
Antworten
13
Aufrufe
111
R
B
Seit ungefähr 3 Wochen lässt der Akku meines Samsung Galaxy A3 stark nach. Es lief davor ohne Energiesparmodus c.a 32 Stunden bis 42 Stunden bei wenig Nutzung. Doch dann verschlechterte sich der Akku ganz plötzlich. Innerhalb der letzten 4 Tage wird es auch wirklich jeden Tag deutlich schlimmer...
Antworten
6
Aufrufe
103
J
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
124
S
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
125
R
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
236
K
Zurück
Oben