Android 12

A
a.
User
Ist der größte Müll Bild hängt beim hoch schieben und hängt sich auf s21 ultra 5g habe ich

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Cache im bootloader geleert? Behebt viele Probleme bei großen Updates.
 
Anleitung Wipe Cache Partition und Repair Apps:
Nur ab Android 11:
Verbinde das Smartphone über ein USB Kabel mit deinem PC/ deinem Ladekabel oder deinen USB-C Kopfhörern (sofern vorhanden, eines der 3 Dinge ist aber dennoch notwendig).
1. Schalte das Samsung Galaxy S21 komplett aus.
2. Halte gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lasse die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwende die Taste Lautstärke runter, bis du „Wipe Cache Partition“' markiert hast.
5. Drücke die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätige den Vorgang bitte nochmal, indem du „Ja“ auswählst. Benutze hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wähle anschließend „Reboot System Now“ aus.
Dann sollte der Akku langsamer leer gehen und die Performance verbessert werden, da der Cache nach Updates oftmals Probleme macht
 
Einstellungen für WLAN geht nicht mehr und hängt sich auf. Smart watch activ 2 verbindet sich nicht mehr. Die App dazu funktioniert nicht mehr. Ladet sehr langsam ab jetzt. Das Update auf 12 ist eine Katastrophe denn das Handy kann nicht mehr richtig verwendet werden
 
Clean Wipe Cache und wenn das nicht hilft Rücksetzen auf Werkseinstellungen!
 
Auch so etwas passiert halt mal.
Wäre ja jetzt kein Einzelfall, mit Android 10 hatte ich ebenfalls Probleme gehabt und irgendwann lief es.
Viele Apps müssen nachziehen, passiert da nix, läuft es Anfangs bescheiden.
Manchmal muss dann ein Werkreset gemacht werden.
 
Android 12 ist wie Android 11, nur anders. *1f601.png*
Nein im Ernst : nach dem Update auch alle Apps über Galaxy Store und Play Store Aktualisieren. Google liefert kleinere Patches auch über PlayStore. Nach dem alles aktualisiert ist Handy Neustarten.
 

Similar threads

H
Seit dem letzten Update auf Android 12 BULF BULI macht mein S21 Ultra 5G jetzt große Probleme beim Scrollen in allen Apps wie Facebook, WhatsApp und auch in den Samsung Einstellungen. Auf meinem Gerät hängt das wohl mit dem Energiesparmodus zusammen. Wenn dieser aktiv wird scrollt es in den Apps...
Antworten
27
Aufrufe
315
T
P
Hallo,seit gestern ist auf meinem S21 ultra 5G das Android 12 seitdem kann ich zb bei Facebook keine Artikel mehr öffnen?Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Hat noch jemand dieses Problem?Mit den besten Wünschen für einen schönen 1. Advent 4381351
Antworten
17
Aufrufe
153
P
D
Hey alle miteinander kann mir einer vielleicht sagen ob und wie ich bei Android 12 beta auf meinem s21 Ultra das Material you Design aktivieren kann ? Vielen Dank schonmal 3997259
Antworten
11
Aufrufe
109
D
B
Abend ! Hat jemand von euch auch das Problem das beim s21 ultra es ab und zu hängt ? Seit dem neuen Update ( Geräte Stabilisierung ) 4590619
Antworten
3
Aufrufe
147
R
H
Seit dem ich mein Handy (S21 Ultra) geupdatet habe hängt es nur noch. Wie kann ich das ganze zurücksetzen? 4348544
Antworten
8
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben