Akku vom Note 20

R
R.
User
Ich komme mit dem Akku 1 Tag hin,
wobei der Bildschirm ca 4 Std eingeschaltet ist.

Wie schaut es bei Euch aus ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.

Similar threads

M
Habe mir ebenfalls ein Note 20 Ultra gekauft und war sehr enttäuscht das der Akku während des . schlafen 40% abnahm. Nach einer Woche merkte ich Zunehmend daß sich der Akku stabilisiert, und sich so verhält wie ich es vom meinem Note 10 Der kenne. Es war doch nur eine Sache das Lernens. Jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
D
Hallo Ich habe vor etwa einem Jahr ein Note 20 Ultra, aber in letzter Zeit hat der Akku für mehr als 10 Stunden nicht gereicht, ist das normal? 3807833
Antworten
4
Aufrufe
144
E
R
Hallo zusammen, habe eben das Note 20 erworben. Wie zufrieden seit ihr damit ? Ist Akku ok ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3440210
Antworten
4
Aufrufe
166
M
K
Hallo, ich habe ein Jahr lang ein iPhone 11 Pro 256GB genutzt und bin jetzt mit zu einem Note 20 Ultra 5G 256GB gewechselt. Bin sehr glücklich und zufrieden, bis auf ein großes Problem. Die Akkulaufzeit ist irgendwie eine Katastrophe. Also meine Battery sinkt Pro Stunde dramatisch (bei...
Antworten
7
Aufrufe
162
S
R
Hallo zusammen,. Habe nun 9 Tage das Note 20.Wann hat sich denn der Akku richtig eingependelt ?Meine letzten 5% sind immer schnell weg. 3503845
Antworten
9
Aufrufe
109
T
Zurück
Oben