99 Registerkarten Meldung geht nicht weg.

M
M.
User
Wer hat eine Idee?
Seit heute bekomme ich die Meldung das nicht mehr als 99 Registerkarten geöffnet werden können. 

Das leider ständig, obwohl ich nur drei oder vier offen hatte.

Weiß jemand einen Rat ?

Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Hallo, Heute S20 FE 5G neu initialisiert, Samsung Free Watch funktioniert einwandfrei. Vor einigen Tagen ein anderes S20 FE 5G initialisiert, Samsung Free Watch läuft auf diesem nicht. Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich ... an Ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar". Gleiche...
Antworten
11
Aufrufe
124
B
D
Moin, Wollte meine galaxy watch mit meinem s7 verbinden muss dazu aber ein Update der wearable App herunterladen. Diese wird aber immer bei 99% abgebrochen, weiß leider nicht mehr weiter. Falls jemand weiß was zutun ist würye ich mich über eine antwort freuen. 2303001
Antworten
3
Aufrufe
92
S
D
Hallo in die Runde, seit 2 Tagen erscheinen bei mir die aktualisierten Apps nicht mehr in der Registerkarte "kürzlich aktualisiert". Die Versorgung mit App-Updates klappt hervorragend, nur sehe ich nach dem Update den "Erfolg" dann nicht mehr. Hab schon Cache und Daten vom Playstore gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
122
J
M
Hallo, ich bin hier vielleicht falsch, wenn ja bitte ich um Entschuldigung und verschieben ins richtige Thema. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy 9+ und seit letzter Woche mit Android 9.0 Leider konnte ich seitdem keine Bilder o.ä. über den Samsung Browser mehr downloaden...
Antworten
1
Aufrufe
150
D
G
Ich habe das Handy seit Dienstag und jede 5 Minuten geht 1% weg Trotz exynos 2100 sollte mehr Laufzeit und effizient seinIch sehe keine Verbesserungen In der Nacht geht 11% weg für nichts Bei iPhone und Huawei hält die sehr lange von 100% gehen die auf 99% nach 20 Minuten NutzungUnd hier von...
Antworten
27
Aufrufe
263
A
Zurück
Oben