Warum weiss nur 256GB?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Also ganz ehrlich wenn man sich nicht mal höflich ausdrücken kann sollte man es lieber ganz sein lassen
     
    muro81 informiert dich erstmals richtig bevor du hier irgendwelchen müll schreibt.
     
    Kauf dir ein schwarzes Note 20 ultra und mach einfach eine weiße Schutzhülle drauf. Problem gelöst.
     
    Im Nachhinein kann man immer hingehen und seine Kommentare löschen ist aber eh schon bei Samsung gemeldet ich hoffe das ihr account gesperrt wird leute wie sie gehören nicht in diese community
     
    512 GB in bronze kaufen und weiße Folie drauf oder das Gerät öffnen und ein weißes Panel einbauen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Möchte wissen warum das note 20 ultra in weiss nur die 256gb Variante gibt? Bitte um plausiblen Grund. Schwarz und bronze gibt es als 512gb Version. Nur das weisse nicht. Wieso ? 2356623
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    M
    H
    Samsung verkauft das Note 20 Ultra mit 256GB für 986€. Denk ihr das es Wert ist? Hilft mir bitte bei der Entscheidung. Danke!*1f600.png* 2584983
    Antworten
    13
    Aufrufe
    155
    H
    K
    Hallo, ich habe ein Jahr lang ein iPhone 11 Pro 256GB genutzt und bin jetzt mit zu einem Note 20 Ultra 5G 256GB gewechselt. Bin sehr glücklich und zufrieden, bis auf ein großes Problem. Die Akkulaufzeit ist irgendwie eine Katastrophe. Also meine Battery sinkt Pro Stunde dramatisch (bei...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    164
    S
    A
    Hallo leider ist mein Ipad kaputt. Ich habe es damals für 959€ samt Stift und 256gb gekauft. Nun kostet es mehr als 1000€. Weiß jemand, wo ich das ganze unter 1000€ finde? https://www.gutefrage.net/frage/ipad-air-2022-256gb-mit-stift-unter-1000-
    Antworten
    2
    Aufrufe
    99
    Sami
    F
    Hallo. Ich weiss, das Thema wurde hier schon aufgegriffen aber für mich ist einiges noch unklar. Bei der Bestellung des S22 Ultra lässt sich beim Trade-In das Z Flip 3 5G in 256gb sowie das Z Flip 3 in 256gb auswählen. Jedoch nicht das Z Flip 3 5G mit 128gb. Der Kundenservice bestätigte mir...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    176
    F
    Zurück
    Oben