Transport WW5100T

M
M.
User
Wir ziehen um und ich kann die Transportsicherung unserer WW5100T nicht finden. Wo bekomme ich Neue her und was muss ich da kaufen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
    Ich habe gestern meine neue Waschmaschine (WW5100T) und meinen neuen Trocknen (DV7000T) aufgestellt. Sie sind beide mit Smartthings verbunden, das übertragen der Programme und eine Benachrichtigung bei Ende des Programms funktionieren einwandfrei. Allerdings kann ich beim Trockner "Programmende-...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    319
    A
    Z
    Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer WW90T504AAW/S2 (WW5100T) Waschmaschine. Laut Produktedatenblatt ist der Energieverbrauch fast 60% geringer als bei meiner alten, die nun nach 12 Jahren den geist aufgegeben hat. Das Produktdatenblatt bezieht sich aber nur auf das Standardprogramm Eco...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    320
    Z
    M
    Hallo, ich würde gerne den Trockner DV90BB9545GMS2 bei Mediamarkt kaufen. Dazu muß ich aber 60km fahren und kann den Trockner auch nur liegend im Kofferraum transportieren. Kann ein neuer, originalverpackter Trockner von Samsung liegend transportiert werden? Die Transport Sicherungen usw. sind...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    233
    W
    K
    Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja immer wieder das Kühlschrank nicht irgendwie transportiert werden sollen, leider finde ich bei Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    250
    S
    M
    Ich habe eine neue Waschmaschine WW80T654ALX. Sie wurde vom Lieferdienst angeschlossen. Transportsicherung entfernt. Direkt beim ersten Waschgang (Eco 40-60) macht sie beim Waschen krasse Geräusche. Es klingt als würde sie pumpen. Tut sie aber nicht. Wenn sie Wasser zieht, klingt es anders. Die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    309
    A
    Zurück
    Oben