Telefon gesperrt

D
D.
User
Telefon wurde gesperrt und kann ohne Autorisierung nicht verwendet werden. (IMEI). Bitte um Hilfe. Vielen Dank. 

 
Dann autorisierte Dich doch mit dem Google Account an dem Smartphone. Ich vermute das jemand das Smartphone über die IMEI gesperrt hat weil er es verloren hat. Wie lange hast Du das Smartphone denn schon?
 
Folgendes zur IMEI-Sperre:
Die IMEI kann auch zur Sperrung und Ortung des Geräts genutzt werden. Wurde Ihr Handy beispielsweise gestohlen oder haben Sie es verloren, sollten Sie mit Ihrem Mobilfunkanbieter in Konatakt treten und erfragen, ob dieser das Gerät sperren kann. 
Nur der Mobilfunkanbieter könnte das Gerät wieder entsperren.
 

Similar threads

T
Hallo Community, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Das S20 meiner Frau hat seit Monaten die Angewohnheit sich selbst zu sperren. Einfach nach dem ablegen laden also Alles ohne das Handy danach zu berühren. Werkseinstellung usw haben nicht geholfen. Leider geht die Speere mit der...
Antworten
8
Aufrufe
314
J
B
Hallo, ich habe auf meinem Galaxy S20 ultra 5G folgendes Problem: 2 meiner gespeicherten Kontakte können mich nicht mehr anrufen, seitdem ich das Update (G988BXXSCDUJ5 / G988BOXMCDUJ5 / G988BXXSCDUJ5), Sicherheitspatch-Ebene: 01. November 2021 eingespielt habe. Das Update spielte ich am...
Antworten
13
Aufrufe
750
M
L
Ich habe versehentlich eine Nummer im Telefon gesperrt und kann sie nicht wieder entsperren. S10 5608165
Antworten
2
Aufrufe
455
H
M
Besitze ein Galaxy S20FE5G Gerät seit mehr als einem Jahr.  Das Entsperrmuster wurde von einer Stunde auf die andere nicht mehr anerkannt, obwohl es 100% das richtige war. Kurz vorher schrieb ich noch Jemandem über WhatsApp, legte das Smartphone dann weg und kurze Zeit später kam ich nicht...
Antworten
14
Aufrufe
93
E
J
Das Handy meines Sohnes ist gesperrt. Findmymobile nicht aktiviert. Hiiilfe*m:1f614.png* Jemand ne Idee? 7602044
Antworten
5
Aufrufe
294
B
Zurück
Oben