Symbol unbekannt

Y
y.
User
Was ist das für 1 Symbol neben den wlan und wie bekomme ich es weg
1179369i98B8679DDE691A2D?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich meine das wäre der Energiesparmodus der dort angezeigt wird. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das ist das Symbol für's "Energie sparen"
    Kannst du über die Statusleiste wieder deaktivieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich meine das wäre der Energiesparmodus der dort angezeigt wird.
     
    Das ist das Symbol für's "Energie sparen"
    Kannst du über die Statusleiste wieder deaktivieren
     
    Möchtest Du die richtigen Antworten als Lösung markieren oder soll ich das übernehmen?
     

    Similar threads

    M
    Hey kann mir denn wer sagen welches Symbol das eingekreiste ist? Bzw wie ich das überhaupt weg bekomme vor Android 14 hatte ich dies da überhaupt nicht, und jetzt mag ich das auch nicht haben. Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9104754
    Antworten
    22
    Aufrufe
    324
    V
    S
    Hallo zusammen,Was ist des links neben dem wlan Symbol für ein Zeichen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3247390
    Antworten
    12
    Aufrufe
    140
    J
    M
    hallo zusammen, seit einigen wochen habe ich sporadisch dieses unbekannte symbol neben der uhr. meine hoffnung, dass es mit weiteren updates verschwindet ist nicht mehr da. das symbol taucht unregelmäßig aus, es blinkt, und wenn man die statusleiste nach unten zieht erscheint eine helle fläche...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    540
    M
    E
    Hallo alle, Habe ein unbekanntes Symbol auf dem Bildschirm. Sieht aus wie eine Pipette. Kann aber nichts damit anfangen. Lässt sich nur hin und her schieben. Ist überall im Weg. Meine Frage: was ist das und was kann man damit tun? Kann man das entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    151
    J
    A
    Hallo Community! In der Statusleiste meines Tab S6 erscheint gelegentlich ein zweites WLAN-Symbol mit zwei Pfeilen darunter die nach links und rechts weisen. Schalte ich WLAN aus und wieder ein, verschwindet das Symbol. Weder im Handbuch noch im Internet wird das Symbol und dessen Bedeutung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    212
    A
    Zurück
    Oben