Soundbar HW-Q995GC, Verlängerung Netzkabel für hintere Lautsprecher

K
K.
User
Hallo,
kann mir evtl. jemand mitteilen ob es für die hinteren Lautsprecher von der Soundbar HW-Q995GC Verlängerungskabel für den Netzstecker gibt und wo mn so etwas bekommt? Benötige ca. 5 Meter

Vielen Dank für eure Infos.

Gruß

Karsten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast Du mal bei Samsung nachgefragt ob die dort etwas im Angebot haben? Da sind doch garantiert ganz normale Schukostecker oder Flachstecker mit Kaltgeräteanschluss verbaut, so etwas bekommt man in diversen Längen doch in jedem Elektroladen.
 

Similar threads

D
Ich wünsche einen schönen Tag. Ich würde mir gerne die Q-Soundbar HW-Q995GC anschaffen. Nur gibt von Samsung selbst für die Rear-Speaker keine Wand-Halterungen. Hat jemand hier evtl. einen oder mehrere Vorschläge was man da machen kann? Grüße 7852511
Antworten
1
Aufrufe
718
F
M
Hallo in die Runde. Ich habe die Q995GC Soundbar und versuche gerade etwas hörbaren Ton aus den Satelliten hinten und dem SW zu bekommen. Die Lautstärke ist so leise das man das Ohr direkt an den Lautsprecher halten muss, damit man überhaupt hört das da was passiert. Habe bereits alle...
Antworten
5
Aufrufe
228
I
S
Hallo! Bei der Soundbar HW-Q995GC kann man angeblich durch halten der Zahnradtaste AUTO EQ starten. Leider klappt das bei mir nicht. Auch bei mehrmals tippen der Zahnradtaste komme ich nicht in den AUTO EQ Modus. Ich habe es nicht so verstanden, dass es das nur in Verbindung mit einem Samsung TV...
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
K
Hallo, Ich habe mir einen Samsung TV GQ65QN800C und dazu eine Soundbar HW-Q995GC gekauft. Die Soundbar ist über HDMI 3 (e-Arc) Angeschlossen. Leider habe ich keine Möglichkeit den Dolby Atmos Modus im TV Menü unter Experteneinstellung zu aktivieren/deaktivieren wenn ich die Soundbar (mit/ohne...
Antworten
12
Aufrufe
256
K
I
Hallo, ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer HW-Q995GC. Einrichtung etc. hat auch alles super geklappt. Nun habe ich eine Frage/Problem. Ich habe Sie in Smartthings eingebunden und auch mit Alexa bekannt gemacht. Ich kann Musik via Alexa über die Soundbar abspielen aber sobald ich...
Antworten
2
Aufrufe
132
I
Zurück
Oben