Sicherer Ordner

B
b.
User
Hallo zusammen,

1. es gibt im secure folder den unter 3-Punkt Menu den Punkt Verschluesseln.

Was passiert genau wenn man verschluesseln klickt. Vor und Nachteile?

2. unter dem Punkt Wiederherstellen aus Sicherung muesste ich ein Konto auswaehlen. Habe ich nicht gemacht!

Das bedeutet doch, dass es dann keine Moeglichkeit gibt ihn wiederherzustellen? Richtig?

Denn oben im Text steht: Sicherung wird fuer "Sicherer Ordner" nicht mehr unterstuetzt, aber du kannst noch aus vorigen usw

 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke für deinen link,  aber der bringt mir nichts. Komme vom oneplus, und wollte das verschlüsseln wissen und den 2ten punkt 
 

Similar threads

M
Ich wollte mir eben den sicheren Ordner mal genauer anschauen, da ich gerne ein paar Notizen von Samsung Notes dort speichern wollte. Dort ist unter den Einstellungen auch eine Meldung aufgetaucht, dass eine Sicherung nicht mehr unterstützt wird, nur noch der Import einer bereits vorhandenen...
Antworten
2
Aufrufe
140
M
N
Hatte das schonmal jemand ? Ich hatte eben auf meinem S21 Ultra ein Update gemacht....Wenn ich bei meinem sicheren Ordner das Passwort eingebe, ist es entsperrt, alletdings bleibt es so. Erst wenn ich das Handy neu starte ist es wieder "sicher". Woran könnte das denn liegen?Wirklich ein Fehler...
Antworten
6
Aufrufe
170
P
B
Hallo, letzte Woche, genau am 18.05.2018, habe ich mein Galaxy S9+ erhalten und in der Folge in Betrieb genommen und eingerichtet. Jetzt habe ich habe was Merkwürdiges festgestellt. Obwohl in den Einstellungen, unter Sichern und Einstellungen in meinem Google-Konto alles auf automatisch sichern...
Antworten
13
Aufrufe
137
B
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
W
Bei der Samsung Hilfe für den Sicheren Ordner steht nachfolgendes: „Nun wird eine Kopie der ausgewählten App im Sicheren Ordner abgelegt“ Bedeutet das nun dass ich das Original löschen kann? (verwende die DKB Tan2go und habe mich schon online angemeldet bevor ich den sicheren Ordner aktiviert...
Antworten
5
Aufrufe
171
J
Zurück
Oben