Samsung Galaxy Watch 4 wird im Samsung Account nur als registriert angezeigt.

B
B.
User
Hallo,
bin etwas verwirrt. Meine Samsun Galaxy Watch 4 wird im Samsung Account nur als registriert angezeigt. Sollte sie da nicht als angemeldet angezeigt werden.?
Denn unter Einstellungen auf der Uhr wird mein Samsung Account angezeigt.

true?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich weiß jetzt nicht, ob sich die Watch6 da anders verhält als die Watch4, aber meine Watch taucht unter angemeldet auf:

true?v=v2.jpg
 
Sorry, meine erste Antwort war falsch. Bei mir sind auch alle Geräte zu sehen mit denen ich jemals im Samsung Account angemeldet war.
true?v=v2.jpg
 
Meine watch 4 Classic stand bis jetzt auch immer bei Registriert, mein Flip 5 steht dort ebenfalls.
 
Wie lange hast du sie denn schon? Meine beiden, die Watch4 und die Watch5 stehen unter angemeldet.
 
Seit April dieses Jahres habe sie aber nicht regelmäßig in Gebrauch. Ist ohne LTE. Vielleicht liegt es da dran?
 
Gelöst!
Ich habe die Uhr zurückgesetzt. Jetzt ist sie da. Strange. Ich vermute, dass die Passwortänderung damit zu tun hat. Da ich meine Passwörter regelmäßig ändere, werde ich es beobachten, ob dem so ist.
 
Hier in Members auf Support gehen und dort gibt's eine Liste mit den Angemeldeten Geräten und die Möglichkeit es Anzumelden
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Hallo, meine Watch 4 wird leider nicht in meinem Account angezeigt. Was kann ich machen damit sie angezeigt wird?Danke schonmal im Vorhinein.LG Phil Wegner. 6632958
Antworten
2
Aufrufe
167
P
1
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir die Galaxy watch gekauft. Mein Mann hat auch eine Galaxy Watch. Ich bin jetzt hergegangen und habe auf dem anderen Handy den Account (email) geändert. Ich wollte den alten Account beibehalten auf dem anderen Handy...geht nicht. Was muß ich tun ? Ich kann doch nicht...
Antworten
5
Aufrufe
179
B
S
Hallo meine Lieben Galaxy Nurzer Ich benötige Hinfe, ich besitze die Watch 6 Classic LTE Version und habe die SmartThings app. Nun zur Frage, wieso sind in der Uhr nicht alle Geräte registriert? Alle meine Samsung Geräte sind im SmartThings Account registriert aber über die Uhr sehe ich zb...
Antworten
0
Aufrufe
219
S
C
Guten Tag, Ich habe ein Galaxy Watch 4 LTE in Verbindung mit einem Samsung S20 FE esim von O2 eingescannt und in der Wearable App wird die Karte in der Rubrik Tarifdetails angezeigt. Dennoch zeigt die Watch Fehler: Nicht im Netz registriert. Deaktiviere ich in der App den Mobiltarif klingelt die...
Antworten
7
Aufrufe
143
B
T
Hallo Meine neue Galaxy Watch 4 lässt sich nicht mit Samsung Account verbinden, es steht "wird auf ihre Uhr kopiert". Ich habe die Uhr schon mehrmals auf Werkseinstellung zurück gesetzt, die Werable App schon mehrmals gelöscht, es ist immer das selbe. Kennt jemand dieses Problem. Was könnte ich...
Antworten
2
Aufrufe
160
T
Zurück
Oben