Rückspühl Bug

L
L.
User
Hey, ich mal kurz Hilfe, weil ich nicht weiß was ich tun soll: Wenn ich ihrgendwelche Musik oder irgendein Video spuhlt es sich automatisch zurück ohne dass ich etwas getan habe, selbst wenn die App ist. WAS kann ich tun , Bitte helft mir wer weiß wie ich das wegbekomme!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    P
    Hey leute ich habe schon viel gesucht aber nichts dazu gefunden... Es geht darum dass meine Kamera vor 15min noch in der Statusleiste zusehen war (Also Statusleiste war im Vollbildmodus, immer) dann habe ich YouTube Videos geguckt (Querformat) und bin ausversehen iwo drauf gekommen, und jetzt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    142
    U
    L
    Hallo Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir letztens die neue Gear geholt. Voller Freude hab ich heute Fotos und Videos manuell wohlgemerkt erstellt und musste zuhause festellen dass jeder der Fotos/Videos den selben Fehler aufweist, und zwar eine unförmige Schwarze Umrandung um das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    110
    D
    G
    Hallo, ich war gerade am Englisch machen (Presentation), auf einmal wurde der große Bildschirm weiß. Dann habe ich nach Fehlerbehebung gesucht, man soll "Windows+L" drücken, habe dies auch gemacht, zweiter Bildschirm würde schwarz. Auf dem zweiten Bildschirm links sieht man den Mauszeiger noch...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    351
    G
    E
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich versuche mein S10 mit dem WLAN zu verbinden steht da meistens (ganz selten funktioniert es doch mal kurz) nur "Passwort ist falsch" obwohl es richtig ist (habe mehrfach kontrolliert und es sogar mit dem QR-Code versucht). Ich habe das Gerät neu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    L
    S
    Hallo, ich habe ein s21. Hab mir extra einen usbc Adapter gekauft um endlich wieder Musik im Auto hören zu können. Aus irgendeinem Grund, wird keine Musik abgespielt und ich weiß nicht, woran das liegt. über einen musikplayer läuft nicht. Kann mir jmd bitte helfen? Evtl muss etwas in den...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    344
    S
    Zurück
    Oben