Quick Panel Optik

R
R.
User
Nabend. Ich hatte Good Luck installiert und das dazugehörige Themes Park Paket. Hatte dann unter anderem das Quick Panel Layout geändert. Richtig gut gefallen, hatte mir da nichts. Daraufhin habe ich es wieder deinstalliert. Dann ganze Quick Panel blieb dann aber dunkel. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Dann habe ich jedes einzelne Quick Panel Komplett gelöscht. Ich glaube es ist jetzt wieder wie vorher. Bin mir aber nicht sicher.
WIE SIEHT DAS QUICK PANEL BEI EUCH IM HELLEN UND IM DARK MODUS AUS?? OHNE FARBPALETTE. WÜRDE MICH INTERESSIEREN. ICH BIN DER MEINUNG DAS ES VORM UPDATE AUF ONE UI 6.0 ANDERS UND BESSER AUSSAH!!?? 

VIELEN DANK. 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
So sieht das bei mir aus und ich könnte auf Good Lock nicht verzichten. Ich weiß nicht hilfreich für dich gerade aber eigentlich ist die app Mega praktisch. Ich habe nur die icon Anordnung und das panel bearbeitet, Farben habe ich system überlassen und vorgenommen...
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja sieht wie standard aus nur mit weißen Icons L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es ist möglich das er die Farben verloren hat, aktiviere mal eine die Standard Farb Palette, dann ist alles vor konfiguriert, wenn ich nicht irre wird es weiß wenn du alles ausschalten tust. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst den blur effekt dazu schalten, dann wirkt das wie Milchglas im Hintergrund, ich weiß glaube ich was du meinst. Verstelle einfach herum bis dir was gefällt, so doof es sich anhört, genau so habe ich es gemacht *m:1f602.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habs gerade mal probiert, beim deaktivieren wird es tatsächlich weiß..... Komisches ding *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Home up, geh mal rein das siehst es
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Make up, da ist alles optisch usw

Life up, macht Bedienungen leichter usw *m:1f44d.png*
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst den blur effekt dazu schalten, dann wirkt das wie Milchglas im Hintergrund, ich weiß glaube ich was du meinst. Verstelle einfach herum bis dir was gefällt, so doof es sich anhört, genau so habe ich es gemacht *m:1f602.png*
 
So sieht das bei mir aus und ich könnte auf Good Lock nicht verzichten. Ich weiß nicht hilfreich für dich gerade aber eigentlich ist die app Mega praktisch. Ich habe nur die icon Anordnung und das panel bearbeitet, Farben habe ich system überlassen und vorgenommen...
true?v=v2.jpg
 
Habs gerade mal probiert, beim deaktivieren wird es tatsächlich weiß..... Komisches ding *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 
Den bleur oder blur Effekt habe ich schon gesehen. Finde ihn grad nicht. Wo genau ist der nochmal?? Bei Good Lock und bei welchem Paket? Oder Standard irgendwo?
 
Danke, Isi. Du schreibst aber, Farben hast du System überlassen. Also Standard und ohne Farbpalette?? Bei dir sind Icons aber bläulich!?? Ich bin der Meinung das war damals Standard. Bei mir sind Icons aber matt weiß! Ohne Aktivierung der Farbpalette
 
Isi, aber was ist Standard?? Ich habe keine Farbpalette an. Bei mir sind Icons aber weiß
 
Make up, da ist alles optisch usw

Life up, macht Bedienungen leichter usw *m:1f44d.png*
true?v=v2.jpg
 
Es ist möglich das er die Farben verloren hat, aktiviere mal eine die Standard Farb Palette, dann ist alles vor konfiguriert, wenn ich nicht irre wird es weiß wenn du alles ausschalten tust.
 

Similar threads

O
Hallo comunity. Habe gestern mein S22 ultra auf oneui 6 geupdatet. Seit dem ist mein quick panel Grau also die wlan und so Symbole. Habe nix geändert. Farbpalette ist aus. Wenn ich sie an mache bekomme ich nicht ganz mein blau zurück dadurch werden auch andere Farben geändert. Habe auch mal...
Antworten
9
Aufrufe
284
O
Zurück
Oben