Powerbutton swipe

Ja würde mich auch beschweren wenn ich ein Handy mit so einem Fingerabdruck habe. Aber habe ein A54 5G.
 
K
Kim
Hey,


    Wie geht das denn hab die app sonst nie benutzt aber mein Kumpel von dem ich das hab benutzt die app auch dachte ich teste das mal
     
    Warum kann man eigentlich nicht die beta von one ui herunterladen dieser Banner wird garnicht angezeigt
     
    So musst du es machen und dann das Thema auswählen.
    true?v=v2.png


    true


    true?v=v2.jpg
     
    Das geht leider nicht da es nur bestimmte Serien bekommen und es kann auch Länder abhängig sein.
     

    Similar threads

    D
    Galaxy Z Flip 5 (1 Monat jung) Ich möchte hier nur mal meine Erfahrungen mitteilen und was bei mir geholfen hat. Folgendes war passiert: Das Galaxy Flip 5 lag gesperrt auf dem Tisch im AUFGEKLAPPTEN Zustand, wollte das Hamdy mit dem Fingerabdruck entsperren, Always On Display verschwand...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    313
    D
    I
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Bilder und Videos von meiner Nintendo Switch zu meinem Handy senden. Das Problem ist, dass mein Smartphone sagt, das Passwort wäre falsch selbst wenn ich es manuell eingebe, somit kann ich es nicht mit dem lokalen W-Lan der Switch verbinden. Im der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    162
    C
    Z
    Hi zusammen seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Z Flip 3: Wenn ich das Handy aus dem geklappten Zustand aufklappe, sehe ich ab der kleinsten Öffnung, wie der Bildschirm "erwacht". Sobald ich es dann weiter öffne, wird der Bildschirm schwarz und ich muss nach dem aufklappen den...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    221
    Z
    D
    Schönen guten Abend, Leider habe ich seit Anfang an, an meinem z flip 5 Empfangsprobleme.  Support meinte auch nur Netzwerk Einstellungen reseten oder zurück setzen. Beides probiert bringt leider nichts. Laut Selbsttest vom Handy ist aber alles gut.  Hat jemand selbiges Problem?  Schlechte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    382
    D
    L
    Heyho, ich habe ein altes Galaxy A21s gefunden und möchte dies gerne auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Über den bekannten Weg geht es nicht, da ich keinen Zugriff auf das Telefon habe um so in die Einstellungen zu kommen. Nun möchte ich es gerne anders zurücksetzen und zwar wenn das Handy...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    238
    Sami
    Zurück
    Oben