NFC

W
W.
User
Hallo Leute, guten Morgen...
Sag mal weiß jemand ob die Nutzung eines Smartrings beim S24 plus möglich ist? Speziell kontaktloses bezahlen würde ich gerne einrichten. Mit dem S24 plus selber klappt es schon einwandfrei. 

Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Habe keins, aber ich sehe keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte.
     
    Aha okay dachte ich auch, aber frag nicht was ich für eine rennerei hatte bei Umstellung vom S21 fe auf S24 plus...
    Speziell NFC
     
    Ich weiß nicht ob Sicherheitspatch und die neuen Geräte schon kompatibel sind.

    Erinnert euch mal an beta und viele Smartphones die mit ihren Watchs noch nicht richtig bezahlen konnten, bin ehrlich gesagt überfragt aber spätestens nach dem März Patch sollte es gehen. Einfach mal ausprobieren.
     
    Werd ich die Dinger gibt's ja relativ billig, ansonsten mal auf den Ring von Samsung warten...
    Danke einen schönen Tag member
     
    Beta ist was anderes.

    Eine Beta von Samsung is zertifiziert, allerdings, verweigert Google die Benutzung des Wallets für diese Zeit.

    Produktion Software is nicht davon betroffen.
     

    Similar threads

    D
    Ist es möglich, beim S21 plus die Einschaltdauer von NFC zeitlich zu begrenzen? Nach dem (kontaktlosen) Bezahlen vergesse ich oftmals NFC wieder zu deaktivieren. Danke für's lesen. 3421501
    Antworten
    11
    Aufrufe
    145
    D
    T
    Hallo liebe Community, Ich habe mir am 19.01 das galaxy s24 plus in sand-orange mit einem Telekom Vertrag vorbestellt. Die Online-Ident verlief ohne Probleme und ich erhielt seitens Samsung die Nachricht, dass nun das weitere Vorgehen angegangen werden kann. Allerdings wird mir beim Status...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    94
    M
    F
    Hallo Leute, ich hatte bereits einen Thread zu diesem Thema geöffnet und es hat sich herausgestellt, dass es beim Samsung Galaxy A22 5G nicht die Funktion gibt, dass der Bildschirm beim Öffnen und Schließen des Flip Case automatisch an- und ausgeht. Kann mir jemand sagen, ob es diese Funktion...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    181
    S
    H
    Hab mich echt gefreut vom s23 Ultra auf das S24+ zu wechseln, weil es kleiner ist technisch mir absolut ausreicht (tut es) und halt auch gute Bilder machen soll... Hab es heute aber mal mit dem S23U verglichen und muss sagen, dass ich bei normalen Tageslichtfotos, ohne Szenoptimierung, 4:3, 12...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    225
    H
    A
    Hey Leute, ich hab mal ne Frage: wird bei eurem Samsung Galaxy S24 Ultra die Helligkeit auch so extrem runtergeregelt? Wenn ich's mit meinem Samsung Galaxy S21 Plus vergleiche, gefällt mir die Helligkeit vom S21 Plus viel besser. Es ist viel heller und ich kann die Texte besser lesen. Bilder...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    97
    A
    Zurück
    Oben