Kontakte

J
J.
User
Hallo. Habe ein neues Galaxy S10+ eingerichtet. Blöderweise erscheinen nun meine Kontakte zuerst mit Vorname + dann der Nachname. Wie kann ich die Reihenfolge ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
In den Kontakteinstellungen kannst Du es umstellen.
Kontakte..oben links auf die 3 Striche und dann oben rechts auf das Einstellrädchen..Dann öffnen sich die Kontakteinstellungen und Du kannst Vor- oder Nachnamen sortierung einstellen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo. Du gehst auf die Kontakte app, dann auf die 3striche oben links, dann auf das Zahnrad, dann auf Namensformat, und dort kannst du einstellen wie es angezeigt werden soll, ob vor/nachname oder umgekehrt
 
In den Kontakteinstellungen kannst Du es umstellen.
Kontakte..oben links auf die 3 Striche und dann oben rechts auf das Einstellrädchen..Dann öffnen sich die Kontakteinstellungen und Du kannst Vor- oder Nachnamen sortierung einstellen.
 
Darf ich fragen , welches plus und wo gekauft *1f648.png**1f648.png**2615.png**1f950.png*
 
Mit 8 oder 12 GB RAM mit 2 xx 5xx oder 1024 GB internspeicher :think: :think:
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe ein neues Samsung S10 und hatte mein Telefonbuch im alten S9 so geordnet, dass erst der Vorname und dann der Nachname kommt. Jetzt im S10 wird erst der Nachname und dann der Vornams angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder auf Vorname und dann Nachname einstelle...
Antworten
2
Aufrufe
143
S
N
Gibt es die Möglichkeit mehr Zeichen bei der Eingabe von Kontakten?Ich hab Kontakte mit sehr langen Namen und kann die nicht vollständig eingeben. Bei anderen Handys gab's immer die Möglichkeit 'Vorname' und 'Nachname' getrennt einzugeben. Hier heißt es nur 'Name' 2086419
Antworten
3
Aufrufe
275
C
A
Hi zusammen, mich stören zwei Punkte tierisch bei der Kontakte App. 1. Wenn man nach Namen sucht, dann zeigt mir die App immer zuerst Vorschläge von Emailadressen oder diesen Buchstaben aus der Mitte eines Vornamen/Nachnamen und nie einfach den Vornamen den man schreibt. 2. Warum zum Teufel ist...
Antworten
6
Aufrufe
170
A
T
Hi zusammen,Mal ne kurze Frage. Ich wollte meine Kontakte von Nachname, Vorname zu Vorname Nachname sortieren lassen.Wie kann ich dies beim S20 machen? 2012075
Antworten
6
Aufrufe
195
K
W
Hallo Zusammen gibt es eine Möglichkeit die Anzeige der Kontake so umzustellen, das die Sortierung nach Nachnamen erfolgt und nicht nach Vornamen? Aber ohne das in den Kontakten meines S7 im Feld Vornamen den Nachnamen eintragen muss? 1040100
Antworten
2
Aufrufe
139
W
Zurück
Oben