Kein One Ui 6

R
R.
User
Ich habe ein Galaxy A14 und noch kein One Ui 6 obwohl es für Dezember 2023 geplant war.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Hast du dein A14 von Vodafone oder Telekom? Oder hast du es im Samsung Shop gekauft?
 
Anscheinend hat Samsung ein Problem, du wirst es schon noch bekommen bist ja nicht der einzige der das Update noch nicht bekommen hat.
 
Samsung hat das Update tatsächlich noch nicht ausgerollt. Warum das so ist musst Du wohl dort fragen.
 
Dann musst du leider warten, wie wir dank Barney nun wissen. Wer weiß welche Bugs sich mit dem Update eingeschlichen haben, die nun behoben werden müssen.
 
Warum sie schreiben sie sehen fertig, bei einem Update Stand 19.01 und dan ist es gar nicht so, ist mir ein wenig schleierhaft.
 
Habe das Samsung A52 4G bei MediaMarkt gekauft. Hat es da irgendwelche Verzögerungen von denen ich nichts weiß?
 
Ja es hat Verzögerungen. Samsung hat einen neuen Plan für das Update hochgeladen. Laut dem Plan kommt das Update für dein A52 jetzt im Januar.
 
Bei mir noch nicht aber kommt diesen Monat Safe noch wenn nicht Kauf ich ein iPhone
 
Kann eigentlich nicht sein, ich hab auch das A14 und da hab ich auch Android 14 mit One UI 6, glaube seit Ca. Einer woche
 
Ich hab gerade in denn Update Logs gesehen das Android 14 für das A14 in diesem Januar raus kommen soll, kann sein das es nicht an alle Modelle gleichzeitig gessendet wird, musst wahrscheinlich noch ein paar Tage warten
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A14 4G und es sollte eigentlich One Ui 6 im Dezember bekommen aber ich habe immernoch kein Update für One Ui 6. ?? 8856745
Antworten
3
Aufrufe
113
C
S
Weiß einer von euch welche Handys das Update one UI 6 kriegen ? Hab Galaxy A14 (5G) 8641276
Antworten
3
Aufrufe
166
L
V
One ui 6 ist für das galaxy A14 5G da:-D 8908520
Antworten
11
Aufrufe
138
M
M
Antworten
5
Aufrufe
193
Z
S
Weiß irgend jemand das genau darum wann das A14 one ui 6 kriegt ? 8673625
Antworten
14
Aufrufe
88
N
Zurück
Oben