Kameraufnahmen, US Account

O
O.
User
Hallo zusammen,
Ich nutze smartthings und hätte gern mehr als die 24h Aufnahmen die kostenfrei drin sind.In den USA gibt es da Pläne, ich habe gelesen, dass man seinen Account auf die USA umstellen kann um diese zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit? Verliere ich irgendwas, wenn ich das teste? Hat jemand das mal versucht und kann ich ggf wieder zurück nach Deutschland, ohne große Verluste?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Denke mal Du verlierst grundsätzlich Updates für den deutschen Markt. Ausserdem haben die Telefone in den USA Snapdragon und wir Exynos Prozeßoren, könnte deshalb eventuell gar nicht funktionieren. Alle Daten sichern und versuchen. Ist, wenn es funktioniert mit sehr viel Aufwand verbunden. *270c_1f3fc.png*
 
Danke, weisst Du ob ich bei smartthings auch zwei Accounts nutzen kann, dann könnte ich nur die Kamera via US laufen lassen?
 

Similar threads

N
Hallo liebe community, Bin bisher leider eher enttäuscht vom TV und überlege(eigentlich sehr ungern) den TV zurück zu senden. 1. Ich kriege das Ding nicht mit meinem Telekom Router verbunden. Habe auch schon viel dazu gelesen bevor ich geschrieben habe, jedoch nichts was mir bisher geholfen hat...
Antworten
2
Aufrufe
153
N
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
135
S
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
167
R
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
274
E
Zurück
Oben