Hw-q990c wifi disconnected

L
l.
User
Hallo
Wie kann ich meine hw-q990c mit dem Netz verbinden? Ich habe schon alles durch und bekomme sie nicht in smart thigs eingebunden.

Über Tips wäre ich sehr dankbar

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo JosyS
    Vielen Dank für den Versuch mir zu helfen. Meine Soundbar ließ sich nicht in smart thing einbringen weil sie sich nicht in meinem Netzwerk einloggen ließ. Deshalb auch die Überschrift wifi disconnected!
    Ich habe es nach mehrmaligen reset der Soundbar geschafft, wodurch auch immer!? Sie ist im Netz und in smart Things vorhanden.
    Danke und Grüße
    langesmann
     
    Verstehe! 
    Es freut mich, dass sich dein Problem mittlerweile lösen ließ. 
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    201
    A
    A
    Hallo, habe vor ca 2 Wochen die Soundbar HW-Q800T gekauft. Anfangs hat alles super geklappt, auch die Einrichtung über die SmartThings App. Heute stand in dem Kleinen Display immer "WIFI DISCONNECTED" und die Soundbar lies sich nicht mehr bedienen! Bei Auswahl der Ton-Ausgabe über die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    169
    A
    H
    Hallo Ich überlege mir eine Samsung HW-Q70R Soundbar zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage. Die Soundbar selber hat ja Bluetooth und Wifi und der Subwoofer wird per Wifi verbunden. Ist Wifi und Bluetooth (auch vom Subwoofer) komplett aus, wenn die Soundbar abgeschaltet wird? Zum einen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    240
    A
    A
    Ich möchte meine Geräte 65“Qled q73AA mit der der Soundbar Hw Q700A als Q Symphonie verbinden . Quelle Satreceiver - Soundbar - Tv , Verbindung mit HDMI .Einschalten u. Ausschalten , Ton funktioniert auch ,aber nur Soundbar oder Tv , Zusammen geht es nicht(Tv und Soundbar) Das Problem ist das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    175
    M
    M
    Hallo, kann man die Soundbar HW-K650 mit dem Subwoofer PS-WM30 von der Soundbar HW-M450 per Bluetooth verbinden. 435719
    Antworten
    3
    Aufrufe
    159
    D
    Zurück
    Oben