Google Play Spiele S23 öffnet Spiele nicht!

0
0.
User
Hallo, ich verwende Google Play Spiele. Leider werden seit einiger Zeit Spiele nicht geöffnet. Der Spiele Button reagiert nicht. Hat jemand die selbe Erfahrung? Gibt es ein Weg das Problem zu lösen? Habe diese app deinstalliert und neu installiert, Cache gelöscht usw.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

B
Folgendes Problem: Das Spiel(Golden Casino) stürzt ständig ab nach einigen sek. Habe alle Cache gellehrt, stopp erzwungen, Handy neu gestartet aber alles half nix. Eine Neuinstallation möchte ich nicht, da ich dann alle Punkte,Level usw. vielleicht verliere. Eine Aktualisierung heute hat leider...
Antworten
10
Aufrufe
100
K
T
Hallo, Ich hab gerade mal die ganzen neuen vorinstallierten Apps gelöscht / deaktiviert (so was wie Google meet oder youtubemusic) und da war eine App die hieß irgendwas mit play / games und die kannte ich von meinen s22 nicht. Also deaktiviert/gelöscht. Plötzlich sind dann auch alle meine...
Antworten
6
Aufrufe
87
L
H
Ich kann auf meinem neuen s23+ keine Verknüpfung zwischen meinem Paypal Konto und Google wallet herstellen.Es kommt zum Abbruch das dass Konto nicht verknüpft werden kann. Sowohl über die PayPal app wie auch über die wallet app selber. Alles ist auf dem neusten Stand. Ich hatte auch Cache und...
Antworten
30
Aufrufe
525
H
J
Moin zsm Ich will Samsung Internet benutzen da es meiner Meinung nach besser als Chrome usw ist. Wenn ich jetzt "Clash Royale" eingebe und dann auf installieren. Öffnet sich die Browser App vom Play Store. Danach muss ich oben auf ein Button drücken und werde erst dann zur Play Store App...
Antworten
5
Aufrufe
128
E
V
Hallo zusammen, der Akkuverbrauch der oben genannten App ist sehr hoch und läuft ständig im Hintergrund. Wipe Cache - Repair Apps - Cache und Daten von der App gelöscht sowie Good Guardians App ausgeführt. Läuft aber immer noch im Hintergrund und zieht Akku. Hat jemand eine Idee? Das ist seit...
Antworten
3
Aufrufe
552
V
Zurück
Oben