Galaxy Watch 4 aktiviert selbständig Benachrichtigungen

S
S.
User
Hallo, 

Mir ist was nerviges aufgefallen und ich würde gerne wissen, ob eure Watch das gleiche Verhalten zeigt, bzw. ob man das beheben kann. 

Ich bekomme immer wieder Benachrichtigungen von Apps, die auf der Watch selbst installiert sind, obwohl ich diese nicht möchte. 

Wenn so eine Benachrichtigung kommt, klicke ich jedes Mal an "Benachrichtigung sperren". Das hält ungefähr 3-4 Tage und dann bekomme ich sie doch wieder und muss sie neu sperren. 

In meinem Fall betrifft das Google Tasks und Samsung Health. 

Woran kann das liegen? 

LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

P
Nutzt hier jemand BlueMail und hat Benachrichtigungen auf der Watch 4 zum laufen bekommen? Obwohl in der Wearable App aktiviert bekomme ich nicht auf die Watch P.S. Es gibt schon eine Frage zu den Benachrichtigungen dieser App für die Watch 3. Diese ist aber als gelöst markiert, wobei diese...
Antworten
1
Aufrufe
185
A
R
Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch 4. Ich habe vor kurzem ein Update gemacht. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat sonst immer funktioniert. Sowohl Watch als auch Smartphone neugestartet, leider keine Änderung. Benachrichtigungen...
Antworten
2
Aufrufe
212
R
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
175
K
E
Meine Galaxy Watch 4 reagiert leider auf keine Benachrichtigungen von Softphone Apps wie Linphone, MizuDroid oder andere. Ich habe mehrere Apps ausprobiert, es ist immer das selbe Problem. Aber nur bei den Telefonie Softphone Apps. Sonst funktionieren die App Benachrichtigungen relativ...
Antworten
4
Aufrufe
164
E
S
Hallo, in der Regel funktioniert das Widerspigeln der handy Benachrichtigungen auf der Watch recht gut. Bei neuen emails (GMail) allerdings verhät sich das ganze komisch. Ich bekomme eine Mail, ich erhalte eine Beachrichtigung und eine Vibration. Wenn ich nun nichts mache, erhalte ich nach...
Antworten
2
Aufrufe
160
S
Zurück
Oben