Android 13

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Unter Hinweise gibt es eine Liste der Smartphones, die das Update bekommen.
Dein Smartphone ist nicht aufgeführt.
 
Wie du auch selbst in der Info bei der "Glocke" sehen kannst, wird das A03 und A03s das A13 Update erhalten.
 
Naja auf jedenfall ist es eine extrem abgespeckte Version vom A03. Musste selbst erst mal forschen.
Theoretisch fällt es in den 3 Jahres-Update-Zyklus.
Es wurde mit A11 ausgeliefert, hat aber eine "Android Go" Version.
Also da kann ich bezüglich eines A13 Updates keine sichere Auskunft geben.
 
Jut danke dir weil ich hatte es nur vorhin gelesen das es da Unterschiede gibt.
 

Similar threads

F
Moin wo kann ich mich registiern für android13 6098202
Antworten
19
Aufrufe
166
J
N
Android 13 kommt für 11 Galaxy-Handys noch dieses Jahr 6104065
Antworten
5
Aufrufe
123
B
S
Hallo, ich habe das Samsung A12 A125F. Wird es das Android 13 Update noch bekommen? Ich bin da unsicher da viele immer was anderes sagen. Freundliche Grüße 6814334
Antworten
2
Aufrufe
363
S
J
Weiß jemand, wann das Galaxy A71 das Spftwareupdate für Android 13 bekommt? 5937043
Antworten
5
Aufrufe
114
Q
J
Bekomme ich das Update auf Android 13 ? VG Ich habe ein Galaxy A12 5885762
Antworten
2
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben