Bixby Taste Umbelegen

L
L.
User
Hallo leute seit dem neuesten Update kann man jetzt auch die Bixby Taste beliebig umbelegen z.B. mit öffnen Apps usw. beim drücken der Taste.
66679iDB5A69A49E846080?v=v2.jpg

66680iDDBF950271AFE7BF?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Du musst die Bixby voice app aktualisieren dann drückst du auf die Bixby Taste》tippst auf die 3 Pünktchen oben rechts》tippst auf Einstellungen》Option Bixby Taste dann siehst du den Punkt "Einmal drücken Verwenden" wenn du das Einschaltest kommen die Apps zum auswählen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wo findet man diese Einstellung auf dem S9+ denn?
Ich habe nichts gefunden.
Das letzte Update habe ich heute installiert.
 
Du musst die Bixby voice app aktualisieren dann drückst du auf die Bixby Taste》tippst auf die 3 Pünktchen oben rechts》tippst auf Einstellungen》Option Bixby Taste dann siehst du den Punkt "Einmal drücken Verwenden" wenn du das Einschaltest kommen die Apps zum auswählen.
 
Wenn man mit Bixby den Wecker stellt sollte man z.B. 7:59 morgens sagen.
7:59 reicht nicht aus, jedenfalls nicht um 10:00.
Sonst kann es passieren das der Wecker auf 19:59 gestellt wird. Könnte dann problematisch sein. *:face-with-tears-of-joy:
 
Hm.
Sollte eigentlich ein eigenes Thema (Bixby Sammelthread) werden. Keine Ahnung warum der hier landete. *:thinking-face:
 

Similar threads

P
Also, ich hab mir unabsichtlich Bixby aktiviert. Kann ich Bixby wieder deaktivieren? Früher geschah nichts als ich die Bixby Taste drückte. Bzw. die Meldung länger drücken um Bixby zu aktivieren. Jetzt öffne ich immer Bixby *:face-with-rolling-eyes: Kann ich das wieder Rückgängig machen? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
301
A
S
Hallo Freunde, ich komme nicht mehr in den Recovery Modus seit dem Update auf Android 11. Ich habe das Samsung Galaxy S10 Plus. Mit der Tastenkobination Lauter Taste + und Bixby Taste und Power taste gleichzeitig drücken passiert nichts also das S10 fährt normal hoch ohne in den Recovery...
Antworten
20
Aufrufe
339
N
F
Hallo zusammen, wäre es möglich, diese "tolle"Bixby-Taste auf dem S10 so zu belegen, dass Samsung Pay automatisch auf der Bezahl-Seite geöffnet wird?Mit der Gestensteuerung ist nämlich das nach oben Wischen auf dem Homescreen nicht die beste Möglichkeit, um das Bezahlen zu starten. Wenn ich auf...
Antworten
1
Aufrufe
143
S
E
Hallo, Und zwar möchte ich bixby starten und drücke die bixby taste aber da steht immer: drücken und halten sie bixby um bixby zu starten. Wie kann ich es einstellen das ich die taste nicht gedrückt halten muss sondern nur einmal drücken? MFG EA 979916
Antworten
1
Aufrufe
153
B
C
Hallo Community, Da ich Linkshänder bin und dementsprechend mein S10 oft in der linken Hand halte, wäre es für mich von Vorteil, wenn ich die Bixby-Taste zum Sperren des Geräts nutzen könnte. Da die Taste für verschiedene Befehle genutzt werden kann, könnte ich mir vorstellen dass dies auch...
Antworten
4
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben