APPS geöffnet trotz richtig aus

H
H.
User
Hallo Samsung- Gemeinschaft,
wenn ich mein Tablett Galaxy S6 Lite richtig aus mache/ schalte(nicht nur in Standby) und APPS offen sind, und es dann wieder an mache fährt es hoch, und ich mich anmelde, sind die APPS die vorm aus machen/schalten geöffnet waren immer noch offen, da das Tablett richtig aus ist, dachte ich werden alle Programme beendet/ geschlossen.
Warum sind sie immer noch geöffnet, und was muss man wo machen, damit wenn es richtig aus ist, (immer alle APPS geschlossen sind/werden wenn es richtig aus schaltet wird/tippt)?
Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo. Ich kenne es bei Android nicht anders und wüsste auch nicht, dass man dies irgendwo einstellen könnte. Ist eben kein Windows.
Apps müssen eigentlich immer von Hand beendet werden.
 

Similar threads

H
Hallo Samsung- Community, wie kann man eine System Sicherung/ Backup machen, denn auf mein Computer konnte schon oft Windows nicht gestartet / gebootet werden? Ich mache auf mein Computer eine System Sicherung mit "COMODO Backup"(und speichere das Backup auf eine andere Festplatte), diese APP...
Antworten
8
Aufrufe
196
A
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
152
J
S
Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
Antworten
18
Aufrufe
130
S
Zurück
Oben