Anruf Hintergrund ändern

F
F.
User
Früher konnte man den Anrufhintergrund individuell für jeden Kontakt ändern, wie kann man das jetzt machen, bei mir gibt es das Feature irgendwie nicht mehr ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Android 13?
Auf dem s23u mit Android 14 ist das kein Problem. Auf den Kontakt gehen, dann auf das i, unten rechts die drei Punkte, Anrufhintergrund bearbeiten.

Gerade mal interessenhalber ausprobiert..
 
Auf den Kontakt und unten rechts die 3 Punkte. Und dort Anrufhintergrund bearbeiten.
 
Ich Habs gefunden:)))))) Vielen Dank ich war einfach zu Dumm um zu verstehen, was ihr geschrieben habt, war halt gerade für eine Arbeit lernen *m:1f602.png**m:1f605.png*
 
Anruf Hintergrund für Alle Anrufer !!!!
Was @BarneyOw Geschrieben hat ist für Einzelne Anrufer im Telefonbuch!

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo, nach dem Aufruf AR Zone und dem Avatar, dann Anrufhintergrund erstellen steht mein Avatar doof rum *1f605.png* und ich kann nichts mehr auswählen. Sollten ja dann Hintergründe und Dance Moves etc. Kommen. Was man letztendlich als Anrufhintergrund Video speichern konnte. Jemand eine Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
544
H
G
S20 kann man unter der App EINSTELLUNGEN, den Hintergrund ändern ? Screen 3389400
Antworten
9
Aufrufe
285
H
R
Hallo zusammen heute habe ich da mal einige Frage! Ich habe den Anrufhintergrund entdeckt. Bitte nicht schimpfen das ich es erst jetzt bemerkt habe. Es gibt so schöne Hintergrundbilder bei Galaxy Themes! Warum kann ich nicht auf diese Bilder zugreifen? Ja ich weis ich muss sie erst...
Antworten
1
Aufrufe
126
Z
S
Hi nutze das s20fe und mir ist nach dem neusten Update 1.4.21 aufgefallen dass keine anrufe mehr angezeigt werden wenn ich lautlos aktiviert habe, im Vibrationsmodus wird es angezeigt.Welchen Hintergrund hat dass? Jemand ne Idee ob man dieses ändern kann?Ich muss sagen es stört mich...
Antworten
14
Aufrufe
219
J
M
Ich habe mich sehr auf die Funktion gefreut, allerdings verstehe ich es nicht, wieso man nur ein Video für alle Kontakte festlegen kann. Ich möchte für einzelne Kontakte jeweilige Videos festlegen. Ansonsten ist die Funktion in ihrer Brauchbarkeit sehr stark geschrumpft. Mein Vorschlag...
Antworten
3
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben