Amazon Prime anmelden an Blue-Ray-Player

J
j.
User
Hallo,
ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher.
Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden.
Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine Login-Datein eingeben. Die Daten hab ich zwar, aber ich finde in/an dem Blue-Ray-Player nicht die Möglichkeit, wo ich mein Gerät anmelden kann.
Wer kann mir helfen?
Bei Amazon Prime direkt (am PC angemeldet) sehe ich mein Gerät (den Blue-Ray-Player) weiterhin als angemeldetes Gerät.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hi
    Lösch mal bitte deinen Player aus der Amazon Liste und versuche es danach nochmal.
    Wenn das nicht funktioniert dann resete mal bitte den Player noch zusätzlich.
    Dann sollte es ohne Probleme funktionieren.
    Gruß tank776
     

    Similar threads

    C
    Liebe Leute in dieser community, ich brauche mal hilfe von euch. Ich habe ein TV Samsung UE60J6150ASXZG und ein Blue Ray player bd-d6900s (samsung). Nun möchte ich Amazone prime mit diesen Geräten schauen. Gestern habe ich vom kundencenter erfahren das es nur mit dem tv nicht geht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    136
    J
    R
    Hallo, ich habe einen Blu-Ray Player BD-F5100. Auf diesem sind bereits 4 Apps installiert (Facebook, Youtube, Flingo und AccuWeather). Ich suche nun nach einer Möglichkeit, auch andere Apps zu installieren, insbesondere Amazon Video. Der Player ist über LAN mit dem Internet verbunden. Leider...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    187
    B
    F
    Hallo, ich kann bei meinem Blu-Ray Player BD-J5900 keine APPs mehr herunterladen. Der Opera-Browser, der ja auch nur beschränkten Umfang von APPs hatte, steht nicht mehr zur Verfügung. (fehlt) Gibt es eine Möglichkeit die APPs, z.B. von ZDF, ARD, SAT1 usw zum Empfang der Mediatheken am...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    166
    F
    Q
    Mein Samsung Q95T verbindet sich nicht mit dem Blu Ray-Player. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom Blu Ray Player kein Signal kommt. Fehlerbehebung des TV ist ohne Erfolg. Am Kabel kann es nicht liegen, habe mir gerade ein neues...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    203
    A
    J
    Hallo, Ich habe den Samsung BlueRay Player BD-J5500/ZF und wollte darauf die Amazon Prime App installieren. Mein Problem ist jetzt, dass ich in dem Vewd App Store keine Amazon App oder Browser finde. Wie kann ich auf meinem Gerät einen Amazon Prime Film anschauen? Mfg Josh 885337
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    D
    Zurück
    Oben