Addwash waschmaschiene waschstopp

M
M.
User
Hallo ihr lieben,
Meine adwsch ist jetzt 2 Jahre alt! (Garantie vor 3 Wochen abgelaufen) bis jetzt nie Probleme gehabt! Ganz plötzlich stoppt sie mitten im Programm oder startet erst kein Programm, bevor das aber passiert klickt es an der Tür 5 mal leise! Zeigt mir auch keine Fehlermeldung an, habe auch schon kalibriert und stromstecker gezogen über Nacht. Nach dem stromstecker ziehen über Nacht funktioniert sie wieder einen kurz waschgang und dann wieder das gleiche! Kurz Stecker ziehen, bleibt das Problem! Tür verriegelt normal beim programm! Hab aber gemerkt wenn die Maschine nicht im programm ist geht die Tür auch ohne auf den griff zu drücken auf! Kann es an der Tür liegen? Kennt das jemand?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hier kann dir leider keiner helfen, denn du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community. Du kannst dich aber hierhin wenden und da mal einen Kulanzantrag stellen zur Reparatur.
    Lob & Kritik | Samsung DE
     
    So wie du das Beschreibst hatte ich das 2 mal bei meiner Addwash.
    Beim erstenmal wurde die Tür ( komplett) getauscht Beim 2. Mal musste die Maschiene dann Ausgetauscht werden da die im Kabelbaum einen Kabelnrandt hatte. Ich habe mich da dann gegen eine Addwash entschieden und eine ganz normale genommen.
    Allerdings ist da bei kurz vor Ende der Garantie passiert
     

    Similar threads

    P
    Hallo zusammen, Seit Dezember 2019 haben wir den Waschtrockner in Gebrauch und trocknen damit überwiegend Handtücher und Unterwäsche. Letzte Woche habe ich wie immer eine Ladung Wäsche mit anschließenden Trockenprogramm gestartet. In der Smartthings App ist lir dann aufgefallen das der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    203
    M
    P
    Hallo liebe Community, wir haben uns vor kurzem einen Samsung Waschtrockner angeschafft und unsere alte Samsung Waschmaschine der Tante überlassen. Die Maschine wurde auf der rechten Seite liegend transportiert. Wir haben sie angeschlossen und erst Stunden später eingeschaltet... leider wäscht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    146
    A
    M
    Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    196
    F
    J
    Nachtrag 14.04.2023 Vorgestern / Gestern und heute hatte ich nun den Support mehrfach am Telefon, und jedes Mal die Gleichen Aussagen. -Es tut uns leid -Da muss ein Techniker kommen (Ja die Garantie ist seit 2 Jahren 4 Monaten abgelaufen) -da können wir nichts machen #samsung, bei einer...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    292
    J
    M
    Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar haben wir seit geraumer Zeit bei unserer oben genannten Waschmaschine von Samsung alle 2-3 Waschgänge am Ende den gleichen Fehlercode "LC1" welcher auf den Ablaufschlauch hindeuten soll, aber wohl auch ein Elektronikfehler...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    204
    J
    Zurück
    Oben