AddWash – meine Lebensrettung!

D
D.
User
Habt ihr Kinder? Ich schon: Zwei Töchter. Obendrein bin ich bei uns in der Familie fürs Wäschewaschen zuständig. Diese beiden Fakten bilden eine heikle Kombination. Meine Große kommt nämlich jetzt in das Alter, in dem es suuuuuuuuuper wichtig ist, dass sie dieses eine coole T-Shirt unbedingt morgen wieder anziehen kann! Wehe, wenn ich vergessen habe, es zu waschen.
Unsere Samsung AddWash hat mir da schon das eine oder andere Mal den Allerwertesten gerettet. Denn – ganz ehrlich – ich achte beim Waschen eigentlich nur darauf, was den größten Haufen bildet: 30°C-, 40°C- oder 60°C-Wäsche.
Wenn ich dann dieses eine T-Shirt vergessen habe, dann ist das voll gemein!!!!!!!!! Aber nicht mehr, seit wir eine AddWash haben. Denn meine Tochter bekommt natürlich auch erst mit, dass gewaschen wird, wenn die Maschinengeräusche aus dem Bad kommen. Bei der AddWash kann ich jetzt ganz einfach noch während des Waschvorgangs das Lieblings-T-Shirt dazu packen! Klappe auf, T-Shirt rein, Klappe zu, Leben gerettet!
Die AddWash verfügt im Bullauge über eine zweite kleine Klappe, die sich noch während des Waschvorgangs öffnen lässt. Unsere Ingenieure haben das so schlau konstruiert, dass durch diese zweite Klappe kein Wasser auslaufen kann. Einfach auf die Pause-Taste drücken, dann die Klappe öffnen, Wäsche nachlegen und die Maschine wieder starten.
Wir wurden schon einmal gefragt, ob diese Klappe nicht ein Sicherheitsrisiko ist. Was, wenn ein kleines Kind sie öffnet und den Arm reinsteckt, während die Maschine gerade schleudert? Keine Sorge! Solange die AddWash läuft, kann die Klappe nicht geöffnet werden! Erst mit dem Drücken der Pause-Taste wird sie entriegelt.
Bei uns ist jedenfalls der Haussegen wieder geradegerückt, meine Tochter kann ihr Lieblings-Shirt tragen und ich darf weiterleben. :smileywink:
Als besonderes Schmankerl habe ich noch diesen tollen Spot von den Kollegen aus der Ukraine für euch:
Habt ihr auch ein besonderes Waschmaschinenerlebnis für uns? Wascht ihr eigentlich manche Sachen noch von Hand (ich habe da nie Lust drauf)? Schon mal Weißwäsche rosa gefärbt? Seid ihr "Team Wäschetrockner" oder "Team Wäscheleine"? Und wohin verschwinden eigentlich die Socken?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo David!
    Ich hab zwar keine family, kenn aber das Problem auch als Single. Dann will man gerade dieses Shirt am nächsten Tag anziehen und hab vergessen es mit in die Waschmaschien zu stopfen.
    Da hat mir die Addwash auch schon so manches mal den Poppes gerettet, wenn ich keine saubere Bluse mehr hatte für ein Meeting am nächsten Tag. Zack, noch schnell mit dazu geworfen.
    Leider bin ich noch "Team Wäscheleine" und muss also immer bangen, dass das besagte Teil dann auch über nacht trocken is. Wäre nicht das erste mal, dass ich am Morgen mit dem Fön mein Oberteil trocken puste! :catfrustrated:
    Liebe grüße!!!
     

    Similar threads

    D
    Ich schrieb es in einem früheren Artikel zur AddWash schon einmal – in meiner kleinen Familie bin ich für das Waschen zuständig. Da ich auch Kinder habe, bedeutet das vor allem eines: Flecken wieder aus der Kleidung bekommen! Als schöne Hilfestellung hat Samsung dazu gerade auf Twitter die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    D
    Zurück
    Oben