Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hightower14

Anfänger

  • »hightower14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Februar 2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2017, 15:43

Benötige Hilfe mit Wlan Dongel und Smart Hub

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schönen guten Tag, ich hab mich heute hier neu angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe bei meinem Problem. Ich hab mir den Samsung WIS12ABGNX/XEC Wlan Dongel gekauft und diesen in meinen Samsung Blue Ray Player gesteckt.(bitte nicht nach dem Typ fragen. Müsste den mühsam ausbauen um zu gucken. Ist max ein jahr alt) der Blue Ray ist an ein älteres Samsung TV Gerät angeschlossen. Nun hab ich die Smart Hub Funktion ausprobiert, n Samsung Konto erstellt, Youtube Videos geschaut, alles kein Thema. Jetzt hab ich gelesen das Ran.de eine App für Samsung Smart Hub bereitstellt und da ich gern den Superbowl Livestream sehen möchte hab ich versucht diese App zu suchen. Allerdings egal nach was ich suche, ich erhalte keine Treffer. Ist es überhaupt möglich mit diesem Dongel in Verbindung mit meinem Blue Ray und dem älteren TV irgendwie im Internet nach Seiten, Apps oder ähnlichem zu suchen oder kann ich den Dongel gepflegt im nächsten Fluss versenken? Oder, wie ich hoffe, bin ich nur zu blöd? Hab jetzt nach zwei Stunden aufgegeben und hoffe hier auf professionelle Hilfe. Vielen Dank schon mal im Voraus und ne tolle Superbowl-Nacht.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!