Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

maze007

Anfänger

  • »maze007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Mai 2017

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Mai 2017, 17:24

HT-F4200 verliert einstellungen.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Home Theater Bluetooth Player verliert die Einstellungen nachdem er vom Strom getrennt wurde.
Es hat etwa über einem Jahr alles wunderbar funktioniert ich habe meine Samsung Fernseher über ein HDMI Kabel (HDMI 2 ARC) mit dem Blu-ray Player verbunden und konnte sogar das Audiosignal damit übertragen.

Ich habe den Fernseher über eine 6-fach Steckdosenleiste eingeschalten und mit der Fernbedienung den Fernseher eingeschalten dabei ging automatisch der Blu-ray Player an und ich hatte Ton über die Lautsprecher am Blue Ray Player.

doch plötzlich funktionierte das ganze nicht mehr und ich musste den Blu-ray-Player auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann funktioniert es komischerweise wieder.

Es funktioniert solange alles wunderbar bis ich den Strom wieder über die 6fach Steckdosenleiste abschalte.

Nach dem Wiedereinschalten ist der Blu-ray Player nicht mehr auf D.IN sondern auf Blu-ray/DVD und die Lautstärke ist auf minimal und nicht wie zuvor auf der eingestellten Lautstärke vor dem Ausschalten.

Das komische ist es hat alles lange gut funktioniert und plötzlich funktioniert es nicht mehr.

Auch wenn ich an dem Fernseher auf CEC Geräte suchen gehe findet er den Blu-ray Player nicht mehr.

Aber wenn ich jetzt eine DVD einlege und am Fernseher manuell umschalten auf hdmi 2 dann kann ich wie gewohnt die DVD anschauen.

Ich habe schon ein anderes HDMI Kabel probiert und habe es an einem anderen Fernseher probiert aber immer dasselbe Spiel irgendwas muss an dem Blu-ray Player sein.






Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!